Mehr Competition im Dojo

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Mehr Competition im Dojo

      So leute,

      es gab ein paar boys die letztes Jahr ein wenig die competition im Dojo/ Der Community vermisst haben.
      Ich würde da gerne was gegen tun und quartalsmäßig Turniere wieder einführen wollen zumal wir nun wirklich so gut ausgestattet sind das wir da einen gescheiten Stream auf die Beine stellen können.

      Nur ein Game am Abend nicht wie zu Ranbat zeiten 2-3. Ich würde dafür eine Umfrage starten und das Game mit den meisten Stimmen würde den Zuschlag bekommen, dann für jedes Quartal immer wieder neu Abstimmen. Um etwas variation rein zu bekommen sollte das gleiche Spiel nicht 2x in Folge gespielt werden.

      Preise würde ich stellen bzw. das Dojo, nur Sachpreise allerdings.

      Als Format würde ich ein einfaches Double Elim nehmen mit den üblichen Tournament Rules.

      Dafür würde ich 2-3 freiwilige, die am besten nicht selber mitspielen, am Abend benötigen die die Spieler zu ihren Stationen prügeln/Kommentieren und jemand der das Bracket managed.

      Ich würde mich ausschließlich um den Stream kümmern.


      Würdet ihr für so ein kleines Turnier extra zum Dojo kommen?

      Ich würde dann wie zu Ranbat zeiten Samstags die Turniere machen und der Sonntag wäre noch halbtags für Casuals da.

      Da würde ich gerne die Allgemeine Stimmung zu hier im Forum zu kennen.
      :smile:
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • Ich war ja einer der Bois und somit sehr interessiert. Kann die üblichen Sachen machen wie Scores, Bracket, Stream - unabhängig ob ich spiele. Gute Mischung aus Alt und Neu wäre für Turniere ideal.

      Zusätzlich möchte ich gern 2on2 Turnierformat als Vorschlag in die Runde werfen.
      stay hydrated
    • Ich bin wie immer zum spielen, kommentieren und für Orga am start. 2on2 bzw. generell Teamformate fände ich sehr cool.
      'They call me 'Jazzboi',
      If you're legit, you'll be spared.
      - I am The Falcon!'

      Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya