Willkommen in 2020!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Willkommen in 2020!

      Hallo an die Community Mitglieder und Freunde,

      ich möchte mich auf diesen weg bei euch für das entgegengebrachte Vertrauen und eure Zusammenarbeit beim Insert Game Projekt herzlich bedanken!




      Ein Jahr im größeren Dojo ist nun vergangen und ich wusste nicht ob wir die größere finanzielle Belastung gut wegstecken oder ob es nicht doch etwas zu eng wird.




      Doch ich muss sagen das wir das Jahr gut weggesteckt haben und auch mit dem gewonnen Platz ein gutes Setup kreieren konnten wo jeder ein Platz für sein Spiel findet.

      Seit das Projekt im Oktober 2013 angesprochen wurde und wir am 22. Dezember 2013 zum Beta Test geöffnet haben hat sich eine Menge getan:

      • Ranbats
      • Ranbat Krisen
      • Managment/ Personal Krisen
      • Platz Krisen
      • Streaming Probleme (it is a blow up!)

      • Orga Krisen
      • Red Bull Pit
      • Besuch aus Japan
      • Pit Part 2
      • u.v.m

      Ich hoffe dass wir in gleichbleibendem Rhythmus weiter wachsen und das "verflixte 7. Jahr" schadenfrei überstehen ;)

      Ich zumindest kann mir ein Wochenende ohne meine Boys nicht mehr vorstellen.



      Wenn ihr wünsche, Vorschläge oder Kritik für mich habt lasst Sie gerne hier, dann schauen wir mal ob wir diese umsetzen können um das Dojo noch besser zu machen.


      Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr und viel Erfolg!



      Wer ein wenig in der FGC-Gesichte schmökern möchte kann dies hier tun:


      State of the FGC 2013:


      forum.hardedge.org/index.php?t…s-nrw-allgemein/&pageNo=2


      Insert Game “Wer hat bock(?) thread”


      forum.hardedge.org/index.php?t…n-thread-nutzen/&pageNo=8
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT