Follow-UP Nürnberg - Nürnberger FGC

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Follow-UP Nürnberg - Nürnberger FGC

      Servus,

      mit diesem Thread möchte ich auf die Nürnberger FGC namens Follow-UP Nürnberg aufmerksam machen. Wir sind aktuell eine kleine, aber feine Gruppe mit monatlichen Offline-Sessions und eigenem Discord.

      Discord-Link:
      discord.gg/5cJN2gW

      Dort könnt ihr Kontakt zu Spielern aus Nürnberg, Fürth, Erlangen und nähere Umgebung knüpfen. Außerdem kündigen wir dort unsere monatliche Offline-Treffen an. Gespielt wird so ziemlich alles von SFV, GGXrd, DBFZ, sowie 3D-Kram wie Tekken und Soul Calibur.

      Wir freuen uns auf euch,

      mit freundlichen Grüßen

      Dracula