
Reveal Trailer:
Offizielle Homepage
Plattformen: Playstation 4, XBOX One & Steam
Releasedatum: 1. März 2019
Screenshots und weitere Trailer auf der offiziellen Homepage.
Bestätige Charaktere:
Kasumi
Helena
Hayate
Hayabusa
Jann Lee
Zack
Diego (neuer Kämpfer)
Rig
Hitomi
Leifang
Ayane
Marie Rose
Honoka
Bayman
Bass
Tina
Mila
Christie
NiCO (neue Kämpferin)
Kokoro
La Mariposa / Lisa
Brad Wong
Eliot
Nyotengu (DLC)
Phase 4 (DLC)
Raidou
Preorder Details: Klick mich!
Ich bin sowas von enttäuscht. Nein, nicht über das Spiel, darüber freue ich mich wie'n Schnitzel. Nee, ich bin enttäuscht von euch!

Dead or Alive 6 wurde bereits Mitte Juni letzten Jahres schon revealed, in ganz knapp 2 Monaten ist schon Release und es gibt hier noch kein Thread dazu? Na na na, DAT GEHT DOCH NISCH!!!!!!
Man, man, man, man, man. Und bestimmt hat außer mir keiner die Online-Beta gespielt, nicht? 
OK, genug genörgelt, zum Thema:
Ja, ihr habt es sicher schon alle mitbekommen. Viel Neues werde ich euch hier wohl nicht erzählen können, einiges werdet ihr ja sicher schon wissen. Die Frage wäre halt, wer von euch überhaupt DOA6 spielen wird. Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, lol.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt drauf. Vor allem über die vielen Gameplay-Neuerungen, die das Spiel für uns bereit hält. Da kommt schon einiges auf uns zu.
Wie man schon anhand des Trailers gesehen hat, fallen schon 2 Dinge ganz besonders auf:
1. DOA6 wird weniger Fanservice haben als vorher
2. Ist der Gewaltsgrad etwas erhöht worden
Man möchte mit DOA6 nun einen seriöseren Ton anschlagen, weswegen sich die Serie etwas vom Ursprung entfernt. Ob das jetzt wirklich die Entscheidung von Team Ninja war oder ob das was mit Sony's neuer Zensurpolitik zu tun hat, kann man momentan nicht so genau sagen.
Aber das Gameplay wird darunter keineswegs leiden. Im Gegenteil, es kommen einige, neue Erweiterungen dazu. Fatal Rushes, dann das neue Break Gauge System, mit dem man nun Break Holds oder Break Blows ausführen kann und natürlich jede Menge Feintuning für Gameplay und vor allem für das Balancing. Wer mehr wissen will, der kann sich einfach auf der offiziellen Homepage bei den Features umsehen.
So, eure Meinung ist gefragt. Meine ganzen Eindrücke bisher poste ich später (und auch zu Online-Beta werde ich später auch was schreiben). Und falls wer Fragen, ich bin da!

EDIT:
Darf ich vorstellen? Mein Main-Char:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phil_Jay_Falcon ()

Für TN sicher ein Schlag in's Gesicht, gerade deswegen, weil Shimbori immer wieder betont hatte, dass DOA6 mehr auf Turnieren gespielt werden sollte und sie sich auch um ein wirklich turniertaugliches DOA bemüht haben. Wobei...., was heißt "bemüht"? DOA ist schon immer (bis auf den 4. Teil) sehr turniertauglich gewesen. Vor allem der 5. Teil wurde auf zig Turnieren gespielt. Und mit DOA6 wollte man jetzt ein noch turnierfähigeres Bemu auf den Markt bringen und jetzt sowas. Verstehe einer, wer will. Ich könnte jetzt zu den anderen Bemus was sagen, aber das lass ich lieber (wobei, diese Bemerkung muss mir erlaubt sein, was speziell MK betrifft, wie so ein minimalistisches Spiel auf Turnieren gespielt werden kann, ist mir echt ein Mysterium). Ich jedenfalls find's schade, dass andere Leute nach wie vor das Potenzial des Spiels nicht erkannt haben, sondern sich noch immer vom Fanservice ablenken lassen, statt dass sie sich mal wirklich mit der Gameplay-Marterie auseinandersetzen. Zugegeben, soviel ist vom Fanservice nicht weggefallen, es ist noch immer so einiges an Fanservice da, aber nur darauf zu gucken, anstatt dass man sich das Gameplay genau anguckt, ist nach wie vor nicht drin. Und das teilweise von Spielern, die bei Soul Calibur oder Tekken auf jeden einzelnen Frame achten und mit Fachbegriffen ankommen, die selbst ein Durchschnittsspieler wenig bis gar nicht kapiert, aber dann bei DOA teilweise echt lächerliche Bemerkungen von sich geben.


, naja, bevor ich was Böses sage, sag ich lieber nichts.



Man findet online kaum noch Leute, weil viele schon die Schnauze voll von Rankings haben und jetzt das.

Jetzt sollte man schon aufpassen, wie man Sidesteps in Zukunft effektiv einsetzt.
Manchmal muss man echt aufpassen.