Reveal Trailer:
Offizielle Homepage
Plattformen: Playstation 4, XBOX One & Steam
Releasedatum: 1. März 2019
Screenshots und weitere Trailer auf der offiziellen Homepage.
Bestätige Charaktere:
Kasumi
Helena
Hayate
Hayabusa
Jann Lee
Zack
Diego (neuer Kämpfer)
Rig
Hitomi
Leifang
Ayane
Marie Rose
Honoka
Bayman
Bass
Tina
Mila
Christie
NiCO (neue Kämpferin)
Kokoro
La Mariposa / Lisa
Brad Wong
Eliot
Nyotengu (DLC)
Phase 4 (DLC)
Raidou
Preorder Details: Klick mich!
Ich bin sowas von enttäuscht. Nein, nicht über das Spiel, darüber freue ich mich wie'n Schnitzel. Nee, ich bin enttäuscht von euch!
Dead or Alive 6 wurde bereits Mitte Juni letzten Jahres schon revealed, in ganz knapp 2 Monaten ist schon Release und es gibt hier noch kein Thread dazu? Na na na, DAT GEHT DOCH NISCH!!!!!! Man, man, man, man, man. Und bestimmt hat außer mir keiner die Online-Beta gespielt, nicht?
OK, genug genörgelt, zum Thema:
Ja, ihr habt es sicher schon alle mitbekommen. Viel Neues werde ich euch hier wohl nicht erzählen können, einiges werdet ihr ja sicher schon wissen. Die Frage wäre halt, wer von euch überhaupt DOA6 spielen wird. Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, lol.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt drauf. Vor allem über die vielen Gameplay-Neuerungen, die das Spiel für uns bereit hält. Da kommt schon einiges auf uns zu.
Wie man schon anhand des Trailers gesehen hat, fallen schon 2 Dinge ganz besonders auf:
1. DOA6 wird weniger Fanservice haben als vorher
2. Ist der Gewaltsgrad etwas erhöht worden
Man möchte mit DOA6 nun einen seriöseren Ton anschlagen, weswegen sich die Serie etwas vom Ursprung entfernt. Ob das jetzt wirklich die Entscheidung von Team Ninja war oder ob das was mit Sony's neuer Zensurpolitik zu tun hat, kann man momentan nicht so genau sagen.
Aber das Gameplay wird darunter keineswegs leiden. Im Gegenteil, es kommen einige, neue Erweiterungen dazu. Fatal Rushes, dann das neue Break Gauge System, mit dem man nun Break Holds oder Break Blows ausführen kann und natürlich jede Menge Feintuning für Gameplay und vor allem für das Balancing. Wer mehr wissen will, der kann sich einfach auf der offiziellen Homepage bei den Features umsehen.
So, eure Meinung ist gefragt. Meine ganzen Eindrücke bisher poste ich später (und auch zu Online-Beta werde ich später auch was schreiben). Und falls wer Fragen, ich bin da!
EDIT:
Darf ich vorstellen? Mein Main-Char:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phil_Jay_Falcon ()