Arcade Edition oder Seasson Pass kaufen..?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Arcade Edition oder Seasson Pass kaufen..?

      Hallo.
      ich habe die Standart edit. von SFV und wir möchten nun alle Charaktere holen.
      im PSn Store gibt es gerade die beiden Pässe zusammen für 15€ und die Arcade edition kostet 20...
      das spiel habe ich ja, was wäöre sinnvoll? arcade edit mit pass3 (später) kaufen oder die beiden pässe (1u.2)?

      ich frage, weil ich nicht weiß ob mir die arcade dit einen vorteil bringt mit irgendwelchen anderen inhalten...
      danke... :wink:
    • der unterschied zwischen der standard edition von sfv und der sfv "arcade edition" ist nur, dass die arcade edition season1 und season2 charaktere beinhaltet.
      wenn du schon die standard edition hast, kannst du im PS store season 1, 2 und 3 separat kaufen.

      jetzt zurzeit würdest du für alle drei seasons 35euro zahlen
      season 1 = 5 euro
      season 2 = 10 euro
      season 3 = 20 euro

      edit: außerhalb der charaktere die man kriegt , ist die standard version von sfv und die arcade edition IDENTISCH

      nozarex schrieb:

      Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.