Wie Bardock Lvl3 mixup und Vegito matchup Frage

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wie Bardock Lvl3 mixup und Vegito matchup Frage

      Hi zusammen,

      kann mir einer erklären wie der Bardock lvl3 mixup/safe jump funktioniert?

      Was ich bisher gesehen habe und versucht habe sind entweder:

      1. 6,6,8 > M
      2. Forward jump, delayed air dash > M

      Bei 1. muss man wohl manuell timen weshalb es selten klappt, bei 2. whifft mein M... irgendwelche Tips um es konsistent hinzubekommen?

      Nun zu Vegito:
      Sein 2M geht fast fullscreen o.0. Online bin ich auf einen gestoßen, der mich im blockstun hält, sobald ich “dran“ wäre backdash gemacht hat und dann 2M drückt und wieder den blockstring anfängt...wie kann man diesenicht “fullscreen“ normals am besten bestrafen?

      Danke schonmal!