Neues Samurai Spirits für PS4 angekündigt!!!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Erstmal Nak mainen
-
Potentiell mein neues main game.
Erstmal jeden Tag den Trailer anschaun, warum noch so lang hin -
Ich freue mich auch schon mega. Meine Boys Galford und Kyoshiro sind auch schon angekündigt. Ich freue mich schon mega. Wenns gut wird könnte ich mir vorstellen das ernsthaft zu spielen.
-
See my Charlotte<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
hoffentlich auch als physical release, nicht nur als download
-
Mein Wunsch wurde erfüllt:
amazon.de/Focus-Home-Interacti…ozilla-search&sr=8-1&th=1
Am 25.06. ist es schon soweit.
Ich bin gespannt, finde es sieht sehr vielversprechend aus.
...wenn man da irgendwie dran kommen könnte:
snk-onlineshop.com/item/4580015695881.htmlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haohmaru ()
-
Die Limited Edition sieht richtig nice aus.
Bin sehr gespannt. Wird es einen Nintendo Switch Port davon geben?Admin Editfarbe: grün -
-
Ah nice. Das find ich sehr gut. Zeit das ich einen Switchfähigen Arcade Stick habe!Admin Editfarbe: grün
-
Hast Du eine Wii Arcade Stick?
-
ne. Hab nur welche für Sony Konsolen und einen für Xb360Admin Editfarbe: grün
-
Habs mir heute geholt. War und bin immer ein Street Fighter (V) Hase gewesen. Das ist so ungewohnt SamSho zu zocken. Verstehe die Meta noch nicht, wann bin ich im Plus und wann im Minus und wann kann ich Punishen ect. Hat jemand Erfahrung und kann mir helfen?
-
-
Zocke es mit ein paar alten Hasen, wer Bock auf Online-Schwertkampf hat, bitte anschreiben"If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
Kyokugen-Ryu Dojo -
Gestern geholt... Shit ist das nice... wie ist der online Modus? Gestern Nacht keinen einzigen Gegner gefunden?LIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
Habe jetzt auch mit Samsho angefangen, bin totaler Neuling und habe zu Yoshitora mal eine Frage...
-
Und wo ist die Frage?
-
Verstehe den Fluttering Butterflay nicht. Da steht nach Spezial Move, aber funzt irgendwie nicht. Hat das auch was mit der Wutleiste zu tun?
-
Benutzer online 1
1 Besucher