Morgenstund hat Gold im Mund

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Morgenstund hat Gold im Mund

      :D Moin leutz alles klar, morgen is ja Weihnachten und da wollte ich fragen wie sehen eure Weihnachts Matches zockt ihr alle wie bekloppt oder vebringt doch den ganzen Tag mit der Familie vor em Tannebaum...Na ja ich hab noch ne frage zu Kof Rpg wann soll denn das erscheinen und wie soll das funktionieren (ein 2d Klopper als Rollenspiel find ich persönlich etwas abstrackt) :D
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Cool wäre es wenn morgen mein KoF 2K2 kommen würde, schätze aber das es wegen den Weihnachtsfeiertagen erst nächste Woche kommt, verdammt! :cry:

      Aber da bei mir die Hütte eh rockt wegen den ganzen Verwandten, hab ich sowieso keine Zeit zum zocken! :D

      KoF RPG?? Meinst du das KoF online??
      "Wingleader to Base, Wingleader to Base"
    • ich weiss nicht wirklich wie das heisst, ich hab nur screens gesehen und gehört dass es ein rollenspiel sein soll, man soll seine moves erlernen können und dann ganz normal fighten. kein plan wie das funktioniert wahrscheinlich latscht man mit kyu durch nen virtuelles tokyo und fungiert mit mädchen und totschlägern :twisted: aber saisyu ist bestimmt nicht dabei, ich kann mich einfach nicht damit abfinden das sie ihn nur in 2 spielen als charakter vorkommen lassen, in 95 musste man ihn dann auch noch unlocken. so ein blödsinn ES IST DER VATER DER HAUPTFIGUR MEIN GOTT! in 98 ist s.kusanagi der killer schlechthin, er bewet sich vor allem sehr smooth und ist dazu auch noch lustig :P
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil: