Frankfurt BBTAG Release Session (Samstag, 2. Juni 2018, 12:00 - Sonntag, 3. Juni 2018, 19:00)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Frankfurt BBTAG Release Session

      Samstag, 2. Juni 2018, 13:00 - Sonntag, 3. Juni 2018, 20:00

      Dreieichstraße, 64546 Mörfelden-Walldorf, Deutschland

    • Teilnehmer

      6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

      Anmeldeschluss: 3. Juni 2018, 20:00
    Termin
    • Frankfurt BBTAG Release Session (Samstag, 2. Juni 2018, 12:00 - Sonntag, 3. Juni 2018, 19:00)

      IT'S HAPPENING

      Am Samstag/Sonntag gibts im Frankfurter Dojo eine BlazBlue Cross Tag Battle Release Session.
      Es handelt sich hierbei um einen Testlauf um Feedback zu sammeln und den Lärmpegel zu testen - daher ist die Teilnahme kostenfrei.

      Getränke und Essen könnt ihr selber mitbringen oder dort einkaufen/bestellen.

      Ich bitte euch hierbei erstmal extreme Rücksicht auf die Mitmieter zu nehmen, also absolut keinen Müll oder Unrat zu hinterlassen.

      Location:
      Dreieichstrasse 8 in Mörfelden-Walldorf
      Parken könnt ihr auf den diversen Besucherparkplätzen oder an der Straße.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • ich empfange die gäste und schenke umeshu aus
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Interesse besteht, ganz klar. allerdings hat der vater meiner Freundin am montag Geburtstag, und wir wissen nicht, ob er reinfeiert, und am sonntag hat noch eine Freundin von uns Geburtstag. außerdem wollte ich meine Freundin versuch zu überreden mitzukommen. naja ihr werdets dann ja sehen. oder halt auch nicht.
    • Bin hier ganz neu unterwegs, wohne selbst aber glücklicherweise in Mörfelden-Walldorf. An diesem Event wird Blazblue gezockt, nicht? Ich selbst zocke zwar nur Tekken, werde aber wahrscheinlich auch mal vorbeikommen und mir das anschauen :D
    • Frankfurt BBTAG Release Session (Samstag, 2. Juni 2018, 12:00 - Sonntag, 3. Juni 2018, 19:00)

      Zur Anfahrt hier ein Foto vom Gebäude. Tür sollte offen sein, sonst bitte klingeln.



      Rot markiert sind Besucherparkplätze.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hlcws ()

    • Frankfurt BBTAG Release Session (Samstag, 2. Juni 2018, 12:00 - Sonntag, 3. Juni 2018, 19:00)

      Wer es gar nicht findet bei mir anrufen 0171 5553771
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher