Neue Antwort erstellen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
-
Bin hier ganz neu unterwegs, wohne selbst aber glücklicherweise in Mörfelden-Walldorf. An diesem Event wird Blazblue gezockt, nicht? Ich selbst zocke zwar nur Tekken, werde aber wahrscheinlich auch mal vorbeikommen und mir das anschauen
-
Interesse besteht, ganz klar. allerdings hat der vater meiner Freundin am montag Geburtstag, und wir wissen nicht, ob er reinfeiert, und am sonntag hat noch eine Freundin von uns Geburtstag. außerdem wollte ich meine Freundin versuch zu überreden mitzukommen. naja ihr werdets dann ja sehen. oder halt auch nicht.
-
ich empfange die gäste und schenke umeshu aus
-
Versuch auch zu kommen :smol:
-
Bin by default dabei, werd wahrscheinlich den @BlackLion45 mitschleppen.
-
-
Sowas von dabei
-
IT'S HAPPENING
Am Samstag/Sonntag gibts im Frankfurter Dojo eine BlazBlue Cross Tag Battle Release Session.
Es handelt sich hierbei um einen Testlauf um Feedback zu sammeln und den Lärmpegel zu testen - daher ist die Teilnahme kostenfrei.
Getränke und Essen könnt ihr selber mitbringen oder dort einkaufen/bestellen.
Ich bitte euch hierbei erstmal extreme Rücksicht auf die Mitmieter zu nehmen, also absolut keinen Müll oder Unrat zu hinterlassen.
Parken könnt ihr auf den diversen Besucherparkplätzen oder an der Straße.