NeXgam Play Gaming Festival! 30.05. - 03.06.2018 in Altenmellrich

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • NeXgam Play Gaming Festival! 30.05. - 03.06.2018 in Altenmellrich

      Da es im Mai/ Juni eine Major Flaute gibt.
      Wird mal wieder Zeit das Hardedge sich auf der NeXgam Play präsentiert. Ein Event das dem Gameland Events in Luxemburg ähnlich ist. Allerdings mit einer Tradition seit 2004!
      Seit 2010 bleibt die Hardedge Delegation aus, das möchte ich dieses Jahr wieder ändern!
      Dort wird im Prinzip 5 Tage am Stück eine Gaming Party Veranstaltet. In a Nutshell gibt es dort für 5 Tage:
      • Zocken ohne ende
      • Grillen
      • Party
      • Fußball
      • Filmabende
      • Spaß


      Was euch dort erwartet hat Bruder Shii schon passend zusammengefasst


      Turniere sind gerade noch in der Abstimmung, es kann im Prinzip alles als Turnier gespielt werden was wir wollen.
      Das ganze wird dann von mir oder von anderen Freiwilligen gehostet.


      Hier bitte anmelden:
      NeXgam Play Thread
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • Wir haben ja Freitag schon im Dojo drüber gesprochen. Ich find es dieses Jahr Perfekt, weil es keinen Rumble gibt entsteht auch keine Konkurenzsituation. (Rumble eine Woche später wie letztes Jahr hilft auch nur teilweise denke ich)
      Ich bin jedenfalls insbesondere durch das Gameland in Luxembourg von solchen Events wieder ziemlich angefixt zur Zeit und versuche das Ganze mit ans Rollen zu bringen.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!