Frankfurt Dojo - Umfrage zur Location/Mobilität

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Frankfurt Dojo - Umfrage zur Location/Mobilität

      Womit seid ihr unterwegs? 28
      1.  
        Auto (11) 39%
      2.  
        Bus/Bahn/S-Bahn (17) 61%
      Alle die Stammgast, Dauergast oder realistisch/regelmäßig (1-2 mal im Monat) vorbeischaun wollen, würde ich bitten die u.g. Umfrage zu beantworten.

      Weiterhin diese Karte (einen Pin auf eure Stadt droppen und Nickname + Status eintragen). Muss nicht die genaue Adresse sein, will nur nen Überblick.
      drive.google.com/open?id=1pH_i…7QHj32x6DSgh4&usp=sharing

      Die Karte wird nachher wieder geheim gemacht.

      "Echte" Gäste die eh 2 Stunden Anfahrt haben werde ich mit Bahn-Nähe und Autobahn-Nähe berücksichtigen.

      Meine wichtigsten Kriterien:

      - Industriegebiet (keine Lärmbeschwerden und Gewerbebetrieb erlaubt)
      - Nähe Bahn
      - Nähe Autobahn
      - Parkmöglichkeiten
      - irgendwas zu essen in der Nähe

      Es bleiben da nicht viele Gebiete übrig.

      - Eschborn
      - Offenbach Waldhof
      - Höchst
      - Heusenstamm
      - Langen
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hlcws ()

    • Zählt Niederrad nicht auch als Industriegebiet? Soweit ich weiß sind die Autoanbindungen auch gut, Öffentlicher Verkehr ist ziemlich ideal. 5 Minuten mit der Sbahn zum Hauptbahnhof. Diverse Restaurants gibt es auch in der Nähe. Wär das keine gute alternative?
    • Frankfurt Dojo - Umfrage zur Location/Mobilität

      Niederrad ist teuer und schwierig beim Parken
      Aber theoretisch ja
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Frankfurt Dojo - Umfrage zur Location/Mobilität

      Was stimmt an Langen nicht? Sbahn und RB bis ffm hbf, besser gehts eigentlich nicht

      Höchst grad recherchiert, Preise viel zu krass.

      Offenbach Kaiserlei hat noch was interessantes, ist auch allgemein für „Kreative“. Wie wäre das von der Anbindung her?
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hlcws ()

    • Ich brauch von Langen nach Mainz ne Stunde weils keine direktverbindungen gibt und Umstiege wären auch notwendig (mit der Deutschen Bahn immer ein harter Gamble wenn Umsteige involviert sind). Ich kanns potenziell machen aber wär umständlicher.

      Höchst wär ideal, ist nur 30 min. Kaiserlei dauert zwar auch fast ne gute Stunde, aber ist ne Direktanbindung die jede halbe Stunde fährt, wär also auch OK. Letzte Bahn wär um 22:30 bzw mit umsteigen um 00:30, wäre dementsprechend einschränkend. Weiß allerdings auch nicht wie lange die Sessions in der Regel gehen würden.
    • DiveGaming schrieb:

      Wäre von Sulzbach aus legit 1h Fahrt mit Öfis für mich. Aber bin eh nur Gast, also von mir aus auch ok.

      Also: Ay lmao let's go Offenbach, können wir uns dann auch direkt Real Life Tekken an der nächsten Straßenecke geben :bevil: .
      Sehe grad, dass es neben einem Puff wäre also könnte das durchaus passieren :)

      Nochmal zu Mörfelden:
      Wäre das OK?

      Frankfurt HBF hat ne Direktverbindung zum Mörfelden HBF (20 Minuten SBahn/RB), von da sinds 15 Minuten zu Fuß.
      Tagsüber fährt auch ein Bus zu "Hessenring", entweder vom Mörfelden Bhf oder Langen Bhf.
      Tankstellen und McDonalds um die Ecke.

      In der Straße ist ein NH Hotel, gibt einen kostenlosen Hotelbus vom Frankfurt Flughafen dahin.
      Den könnte man low key nutzen. Sagt man halt man geht noch kurz zum Supermarkt bevor man eincheckt :D

      Komme immer wieder darauf zurück, weil ich ein ein recht konkretes Angebot habe.
      45m², klimatisiert (!!!), 2.OG, Schattenseite, kein Aufzug, gemeinsame Toiletten (aka Putzdienst), gemeinsame Küche, EDV Verkabelung, viele Fenster, günstig (für Frankfurt). Nebenkosten pauschal (inkl Strom).

    • Wär ne *etwas* umständlichere Strecke für mich (1h, min. einmal umsteigen, letzter Zug für Rückfahrt um 00:03) aber das ist alles noch im guten Rahmen find ich. Angebot klingt jedenfalls gut, aber da die Räumlichkeit wohl teilweise shared ist bleibt die Frage ob es problemlos ist, dort equipment zu lassen (Monitore, Retro Konsolen für ältere Games, evtll stream setup?)?
      Klingt aber für mich erstmal positiv.
    • kendeep schrieb:

      Wär ne *etwas* umständlichere Strecke für mich (1h, min. einmal umsteigen, letzter Zug für Rückfahrt um 00:03) aber das ist alles noch im guten Rahmen find ich. Angebot klingt jedenfalls gut, aber da die Räumlichkeit wohl teilweise shared ist bleibt die Frage ob es problemlos ist, dort equipment zu lassen (Monitore, Retro Konsolen für ältere Games, evtll stream setup?)?
      Klingt aber für mich erstmal positiv.
      Ist wie in nem Bürogebäude, das ist komplett abgeschlossen.
      Nur Toilette/Küche/Foyer usw. sind shared.
      Man könnte dort ja auch pennen und am nächsten Morgen fahren.
      Oder man muss wieder bis zur ersten S-Bahn zocken :)
    • Mir ist egal soweit. bin mobil.
      irgendwo wo man gut parken kann wäre an und versich schon stark.
      Mörfelden hessenring ist schon genial gelegen allgemein.
      vom Mörfelden bhf eine sehr gute strecke zu fus tags bis abends ein bus.
      und für alle die weiter weg wohnen kann ich auch mal nen schlafplatz stellen oder en taxi zur letzten bahn zum ffm hbf.
      HEHEH
      -Cody


    • Google spuckt mir 1:40h Fahrt von Sulzbach nach Mörrfelden Bhf aus, was ich aber für bissel übertrieben halte, weil er irgendwie ne Verbindung aus 3 S-Bahnen vorschlägt, sollte vom Erfahrungswert eigentlich schneller gehen. Außerdem hört sich das Angebot halt ziemlich gut an, wenn du das also nehmen willst gibt's von mir keine Einwände.


      BadNewz82 schrieb:

      Sind 45 m2 nicht etwas klein? Viel Platz um das auch ein bisschen ansprechend zu gestalten wird dann kaum vorhanden sein vermute ich. Ansonsten ist die Ausstattung natürlich top, vor allem die Klimatisierung natürlich.
      45m² ist gar nicht mal so klein, wenn es alles ein Raum ist. Auf dem Bild sieht er mehr oder minder quadratisch aus, was ne Wandlänge von ca. 6,7m bedeuten würde.
      Lemme press some more st.MK...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiveGaming ()