Street Fighter V Arcade FightStick TE2+

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Street Fighter V Arcade FightStick TE2+

      Hallo ich bin neu hier und hätte direkt ein Problem mit meinem Stick. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

      Ich habe mir über Amazon einen Mad Catz Street Fighter V Arcade Fightstick TE2 für die PS4 geholt Dieser kam auch sehr schnell aber leider ist mir aufgefallen das 2 Buttona nicht funktionieren. Und zwar "Kreis" und "R2".
      Andere sind mir jetzt nicht aufgefallen. Wollte ihn eigentlich nur kurz Testen und habe Under Night in-birth exe lat(est) angespielt. Dort ist es mir als erstes aufgefallen. Danach wollte ich Ultra Street Fighter 4 spielen dort ist mir dann aufgefallen das wie bereits geschrieben r2 nicht geht.

      Meine Frage kann ich das selbst beheben in dem ich an den Kabeln was mache oder ist was schwerwiegenderes an meinem Stick kaputt. Kenne mich damit leider noch nicht so aus. Wie gesagt habe ihn heute erst bekommen.

      Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
    • Wenn die Knöpfe schon direkt am 1.Tag nicht funktionieren würde ich ihn auf jeden Fall umtauschen und einen Ersatz zuschicken lassen.
      Vielleicht ist die Platine oder die Kabel kaputt und dann müsstest du Reparaturen vornehmen die die Garantie erlischen lassen.

      Gilt natürlich nur für den Fall dass du den Stick in Deutschland bestellt hast und der Umtausch dadurch kein Problem darstellt.

      Was du noch machen kannst ist den Stick am PC zu testen. In den Einstellungen für angeschlossene Geräte kannst du dir anzeigen lassen welche Knöpfe und Richtungseingaben gerade aktiv sind. Vielleicht findest du ja noch anderes was nicht geht.
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube