So nach langem ansehen macher SNK sprites ist mir aufgefallen das die neuen chras alle sehr gute und farblich gut optimirte sprites haben im gegensatz zu den alten helden aus fatal fury und art of fighting und sonstigen daher öffne ich diesen thread hier bearbeitet hier die sprites eurer chrakter wie hättet ihr gerne das die chars aussehen und was würded ihr ändern
hier ein par von mir
bearbeitet-------------vorlage/original

ich habe die kappe etwas kürzer gemacht und den style etwas dreckiger immerhin ist der man ein kämpfer und kein sauperman der jeden tag seine sachen mit persil oda so wäscht
noch ein par

und hier noch blue mary

ich mach dann noch par mach recht viel bock versucht es einfach einmal
hier ein par von mir
bearbeitet-------------vorlage/original

ich habe die kappe etwas kürzer gemacht und den style etwas dreckiger immerhin ist der man ein kämpfer und kein sauperman der jeden tag seine sachen mit persil oda so wäscht

noch ein par

und hier noch blue mary

ich mach dann noch par mach recht viel bock versucht es einfach einmal
The Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()