Color edit Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Color edit Thread

      So nach langem ansehen macher SNK sprites ist mir aufgefallen das die neuen chras alle sehr gute und farblich gut optimirte sprites haben im gegensatz zu den alten helden aus fatal fury und art of fighting und sonstigen daher öffne ich diesen thread hier bearbeitet hier die sprites eurer chrakter wie hättet ihr gerne das die chars aussehen und was würded ihr ändern

      hier ein par von mir
      bearbeitet-------------vorlage/original

      ich habe die kappe etwas kürzer gemacht und den style etwas dreckiger immerhin ist der man ein kämpfer und kein sauperman der jeden tag seine sachen mit persil oda so wäscht :D
      noch ein par



      und hier noch blue mary


      ich mach dann noch par mach recht viel bock versucht es einfach einmal
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

    • Servus nach Wien, welches mein heuriges Highlight war !

      Endlich noch ein Editor-User! :good:
      Für meinen Geschmack etwas zu dark-style.Außerdem sind die Farbabstufungen an den Hosen nicht mehr so detailliert, und sie wirken somit etws flach .

      Ich schaue mir immer zuerst die Farbwerte (Verhältnis RGB) welche mir interessant sind an, um sie dann auch auf andere Figuren zu übertragen .

      KING im coolen Black hat was. So richtig VictorianStyle, wie Christie in DOA3.
    • ich bearbeite und erstelle sehr gerne grfiken hier noch ne leichte veränderung

      original-------------------bearbeitet


      da störten die kästhen ein wenig aber naja

      PS:wer gifs sucht von beat em up chras der soll auf http://www.gamegen.com/fightgen/characters.html gehen das gibst wirklich alles an gifs
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Benutzer online 1

      1 Besucher