Arcade Stick Gehäuse gesucht!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Arcade Stick Gehäuse gesucht!

      Hey Leute, wollte hier mal fragen, ob jemand ein Arcade Stick Gehäuse über hat. Möchte mir selbst einen zusammenstellen und habe noch keinen "Kasten". Razer Atrox wäre optimal, aber wenn ihr was anderes überhabt ware das auch top. Will nur keinen neuen Stick kaufen, wenn ich sowieso umbaue. Danke schonmal im vorraus :)
      It ain't over till it's over
    • Ja ich würde mich da mal anschließen. Allerdings suche ich das Gehäuse von nem Hori RAP4 oder 5 um eine HitBox draus zu bauen.

      @ Roofer_07: Ich hab genau wie du sehr lange nur nach nem Gehäuse gesucht. Auch wenn es irgendwie überteuert wirkt: Wenn du einen Stick für 80-90EUR findest und ihn dann ausschlachtest, ist das ein guter Deal. Anfangs dachte ich, dass man doch locker defekte Geräte für 20EUR bekommt, das war aber nix.
    • Man muss bedenken, das neue Parts allein schon 60€ kosten. Z.B. 8 Sanwa Buttons + 1 Stick Einheit.
      Gebraucht ist es dann natürlich etwas billiger. Aber Sticks 50-80€ ist denk ich die Regel.
      Vllt auch einfach mal im Discord fragen. Habe z.B. recht billig Gehäuse für meine PS1 Padhacks bekommen.
      Admin Editfarbe: grün