Fighting Gamer in Stuttgart und Umgebung

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Fighting Gamer in Stuttgart und Umgebung

      Tag zusammen,

      ich organisiere Smash-related stuff in Stuttgart und meine Venue möchte sich auf Fighting Game Events, speziell Bamco und Capcom, ausweiten.
      Dazu wäre sogar ein wöchentlicher Termin für alle Fighting Games gedacht.
      Da ich absolut keinen Plan hatte, wieviele FGC-Member es in Stuttgart gibt und an welchen Spielen Interesse bestehen, dachte ich, ich frag hier mal nach.
      Am besten einfach Wohnort + Maingame + weitere Games posten.

      Venue ist in Stuttgart-Ost.

      Gruß,
      konneh
    • Hey @konneh freut mich das du so ein Vorhaben in Stuttgart realisieren willst, ich bin zwar selbst leider nur ab und zu in Stuttgart aber insgesamt gibt es eine kleine aber sehr gute FGC in Stuttgart. Ich habe bereits auch allen Stuttgartern die ich kenne Bescheid gegeben, es wäre denke ich mal definitiv Interesse vorhanden speziell für SFV und Tekken. Du kannst mich auch gerne mal privat anschreiben falls du fragen haben solltest.
    • Hey,

      @ToxicMez0 und meine Wenigkeit waren gestern, die Venue besichtigen und hatten ein sehr gutes Gespräch mit dem Owner von clutch23.

      Für alle neuen die an regelmässigen treffen interessiert sind, können mir gerne eine pm schicken, damit wir euch in unsere Whatsapp Gruppe hinzufügen können. Dort erhaltet ihr direkt die neusten Infos, was treffen, Turniere etc etc anbelangt. Bisher haben wir hauptsächlich Spieler für sfv und tekken. Ich bin mir aber sicher, dass sich auch noch einige guilty gear, blazblue etc Spieler finden lassen :mthumbsup:

      Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag :smile:
      IMPOSSIBLE
    • Es wird auch alles selbstverständlich noch mal eingetragen auf HE, sobald die genauen Zeiten zu denen das ganze stattfindet feststehen, sowie andere wichtige Punkte. Momentan befindet sich das noch alles in der Planung und es gibt viele Aspekte die geklärt werden müssen, bevor man es an die Öffentlichkeit tragen kann.
    • Verständlich, haben wir mit TakeTV nicht anders gemacht.
      Kann die Kritik jetzt gerade auch nicht nachvollziehen :)

      Bleibt weiter am Ball Jungs.
      Nicht jeder will es vllt unbedingt wahrhaben, aber so ein starker Partner im Rücken ist eine unglaubliche Bereicherung für HE und die FGC :3

      Werde euch die nächsten Wochen auch nochmal Privat kontaktieren, weil ich gerne paar Sachen besprechen würde.

      LG
      "Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment <3

      Chimera on Twitter
      Chimera on Twitch
      Chimera on YouTube
    • Yo, find's erstmal cool, dass dieses Geschenk für Stuttgart doppelt an meinem Geburtstag announced wird, nachdem ich mir das 10 Jahre gewünscht habe. TOP!
      (war während Urlaub nicht viel im Internet deswegen jetzt erst Antwort)

      Waren letzten Mittwoch schonmal dort mit paar Leuten und die Location und Besitzer sind super super nice!!

      Heute ist wieder Anime-Treffen, parallel zu den Smashern.
      Ist aktuell jeden Mittwoch, war mir persönlich nicht soo gut passt, da ich Mittwochs nur alle 2 Wochen Zeit habe, aber mal sehen wie sich das entwickelt.
      Hauptsache es kommen regelmässig paar Leute!
      Wenn es genug sind könnte man evtl auch einen anderen Wochentag voten (Dienstag/Donnerstag wär mir lieb), da Exzel-kun das gleiche Problem wie ich hat.

      Ah @qtDirk , wart ihr die SF5-Spieler? :)
    • @Antaiseito
      haha ja wir waren auch da.
      Wir haben auch das Problem, dass unter der Woche viele leider nicht können. Ich hab heute nochmals mit dem Verantwortlichen geredet und momentan wird es aber auf dem Mittwoch bleiben.
      Ich denke aber, dass wir evtl monthlys an einem Samstag machen könnten. Das würde ich dann nochmals ansprechen.
      IMPOSSIBLE
    • Hallo liebe Zocker,
      Nach erneuter Rücksprache, wurde der Wunsch das Weekly auf Samstag zu legen von Clutch23 abgesegnet.
      Ob diesen Samstag bereits eins stattfindet, ist noch unklar aber es wird definitiv spätestens am 14ten beginnen.
      Ich hoffe das wir damit viele FG Fans in Stuttgart begeistern können und ein dickes Dankeschön an Clutch23 <

      - Cedric aka qtDirk
      IMPOSSIBLE
    • Uhoh, wen betrifft das alles? SF5/Tekken oder auch Anime?

      Ob ich Samstag kann ist völlig random und wahrscheinlich nur ab und zu möglich.
      Ein Wochentag war schon gut für regelmässige Fighting-Feierabende für mich, nur Mittwoch aktuell nicht ganz optimal....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antaiseito ()

    • Antaiseito schrieb:

      Uhoh, wen betrifft das alles? SF5/Tekken oder auch Anime?

      Ob ich Samstag kann ist völlig random und wahrscheinlich nur ab und zu möglich.
      Ein Wochentag war schon gut für regelmässige Fighting-Feierabende für mich, nur Mittwoch aktuell nicht ganz optimal....
      sind glaub alle willkommen

      nozarex schrieb:

      Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
    • ja schon, aber Samstag kann ich max 1mal im Monat und immer nur spontan. Mittwoch ist nicht optimal aber planbar.
      (geht glaub nicht nur mir so)
      Edit: moechte nur drauf hinweisen, weils schade waer wenn der bestehende Mittwoch slot fuer airdasher wegfaellt,ohne dass alle gefragt werden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antaiseito ()

    • Generell sind alle willkommen. Wir haben auch 2 GG Spieler in der Gruppe. Wenn du möchtest, kannst du mir pn deine Handynummer schicken und ich hau dich in unsere Gruppe.

      Zu den anderen GG Spieler, die Mittwochs da waren, hab ich leider keinen Kontakt.
      IMPOSSIBLE
    • Benutzer online 1

      1 Besucher