Saltmine online Tournament (Sonntag, 24. September 2017, 15:00 - 19:00)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    Termin
    • Saltmine online Tournament (Sonntag, 24. September 2017, 15:00 - 19:00)

      Hey Leute ich wollte mal was Neues ausprobieren und zwar bin ich gerade dabei ein Saltmine Turnier zu organisieren. Das Ganze wird online stattfinden, ja ich weiß online pfui :ugly: aber ich dachte es wäre mal ganz witzig so etwas zu veranstalten.

      Der Gewinner des Ganzen erhält sagenhafte 20€, die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Alles Weitere könnt ihr hier nachlesen challonge.com/de/tournaments/signup/1mkdTc3kM1.

      Falls ihr noch zusätzliche Fragen haben solltet, findet ihr mich im Discord oder könnt auch gerne hier eine PM schreiben. Ich würde mich freuen dem ein oder anderen zu sehen. :smile: