Hallo zusammen!
Nachdem Erfolg der ersten Liga hatte ich ja versprochen eine zweite Season durchzuführen.
Nach längerem überlegen wird diese im Oktober diesen Jahres starten!
Preisgeld für beide Spiele wird erneut bei jeweils 50€ liegen!
Aus der letzten Liga habe ich folgendes mitgenommen:
ANMELDUNGSFORMULAR:
goo.gl/forms/ZoJW88wNkvMdvTQw1
Teilnehmen dürfen alle die mit der deutschen Community HE.org in Kontakt stehen und einen guten Draht sowohl Menschlich als auch Online zu uns haben.
Weitere Details folgen im Laufe der nächsten Wochen.
Nachdem Erfolg der ersten Liga hatte ich ja versprochen eine zweite Season durchzuführen.
Nach längerem überlegen wird diese im Oktober diesen Jahres starten!
Preisgeld für beide Spiele wird erneut bei jeweils 50€ liegen!
Aus der letzten Liga habe ich folgendes mitgenommen:
- Alleine die Matches für jeden eintragen ist kontraproduktiv, sprich:
AB JETZT MUSS JEDER ÜBER CHALLONGE SELBST EINTRAGEN!
Das heißt jeder muss sich per Challonge anmelden. - Das Liga und Endrundenformat ist sehr gut, sofern es schnell genug durchgezogen wird, also:
ENTFÄLLT DAS LIMIT VON MAXIMAL EIN/ZWEI MATCHES PRO WOCHE KOMPLETT!
Das heißt auch hier wird mehr Freiraum euch gewährt. Allerdings wird es in irgendeiner Form die Möglichkeit geben Challenges zu verschieben, dazu später mehr.
- Als letztes geht es um die Platzierung für Liga A und Liga B. Das System bleibt hier gleich. Zum Season Start gibt es ein Playoff Turnier, dass die Spieler in die jeweiligen Ligen aufteilt. Allerdings:
LIGA A UND LIGA B WIRD NUR ERSTELLT WENN MINDESTENS 16 TEILNEHMER EXISTIEREN.
*schaut auf BBCF Spieler*
ANMELDUNGSFORMULAR:
goo.gl/forms/ZoJW88wNkvMdvTQw1
Teilnehmen dürfen alle die mit der deutschen Community HE.org in Kontakt stehen und einen guten Draht sowohl Menschlich als auch Online zu uns haben.
Weitere Details folgen im Laufe der nächsten Wochen.
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik ()