Jonas schrieb:
Hm, da du mich fragst, muss ich wohl antworten.
Ich spiele kein SFV, da es mir nicht gefällt.
Ich fand es aber cool etwas 3s und ST am cab gegen andere Leute als sonst zu spielen und ein paar Leute wieder zu sehen, die ich nicht so häufig sehe. Dazu hätte ich mir das Turnier angesehen, was für mich alleine nicht Grund genug ist. Somit hätte es für mich gute Gründe gegeben und es wäre für meine Wahrnehmung ein (wahrscheinlich) cooles Event für alle Seiten geworden, bei dem
man als Zuschauer auch etwas anderes machen kann als sich beim Anblick der 17. Laura in Folge zu langweilen.
Sonntags vor 12h zum freeplay in SFV kommen finde ich total super. Das klingt in soviele Hinsicht verlockend, dass ich es kaum erwarten kann. (Ist das überhaupt ein ernst gemeinter Vorschlag oder so zynisch wie meine Reaktion?)
Red Bull The Pit - Street Fighter V 3vs3 Team Turnier (Anmeldungen öffnen am 1. September) (Samstag, 21. Oktober 2017 - Sonntag, 22. Oktober 2017)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Red Bull The Pit - Street Fighter V 3vs3 Team Turnier (Anmeldungen öffnen am 1. September)
Samstag, 21. Oktober 2017 - Sonntag, 22. Oktober 2017
Auenweg 173, 51063 Köln, Deutschland
-
-
Wäre Samstag auch gerne für Good Times™ am Cab vorbeigekommen. Vielleicht beim nächsten Mal
-
Jazzbro schrieb:
Wäre Samstag auch gerne für Good Times™ am Cab vorbeigekommen. Vielleicht beim nächsten Mal
-
Falls ein Team was aus Spaß teilnimmt noch nen Spieler sucht ich stehe zur Verfügung.
-
SoulBlade schrieb:
Falls ein Team was aus Spaß teilnimmt noch nen Spieler sucht ich stehe zur Verfügung.
-
hey @SoulBlade kannst du auf den Hardedge Discord kommen?
Zurzeit gibt es noch einen Spieler @Axolotl der auch ein Team sucht
Es ist wahrscheinlich einfacher Forum + Discord leute zusammen zubekommen.
Jedenfalls wird noch ein weiterer Spieler gesucht dann ist euer Team komplettSummer 2011.
A Nightmare awaits me.
I am being recalled to Hardedge Headquaters.
Do i have to go back to this hell again ?
JAAAHHHRDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ismoez ()
-
Hier ein kleiner Sneak Peek in unsere Ausstattung vor Ort
-
Das Design is ja mal nice. Coole Sache!
-
Die Insert Game Cabs sind nach Absprache nun Samstag und Sonntag da!
Der Zörd/ST Hype ist garantiert!Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
-
Ich komm nicht mehr mit.
Dürfen denn jetzt Samstag auch Leute garantiert rein, die NUR zum Casualn an den Cabs kommen möchten oder bleibt das beim alten "first come first serve" Prinzip und die Cabs sind in erster Linie nur für die Teilnehmer am SF5 Turnier Samstag gedacht?Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
[NFB]SinJul schrieb:
Ah cool. Sonntag dann nur bis 12 bespielbar oder?
Freu mich auf das Event. Scheint sehr amüsant zu werden.
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
-
wie sieht das eigentlich aus mit Hardedge präsenz vor ort?
so wie ich das verstanden habe soll das ja ein community event werden.
Können wir da unser HE-Banner aufstellen und/oder bekommen wir nen Platz für unser Logo aufm Stream?
oder will man einfach nur unsere manpower abgreifen?"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
Chimera schrieb:
Können wir da unser HE-Banner aufstellen und/oder bekommen wir nen Platz für unser Logo aufm Stream?
oder will man einfach nur unsere manpower abgreifen?
Bezüglich Free Play wurde ein Kompromiss gefunden. Den postet sobald das ganz durch ist der Fatih. -
Wir öffnen die Pforten Samstag und Sonntag auch für Casuals. Besucher haben Zugriff auf die Retro Stationen und Cabs.
Casuals SFV ist dann möglich, wenn sie nicht für Warmup genutzt werden > hier haben die Turnierteilnehmer allerdings den Vortrtitt.
Da wir Samstag nur beschränkt Platz haben, gilt für Casuals und Gäste: First come, first serve.
Sonntag ist offen für alle, nehmt so viele Freunde wie möglich mit. Setup wird ähnlich wie Samstag auch nach Turnierbeginn möglich sein. Ab Top 8 werden wir aus Respekt den Teilnehmern gegenüber alle Stationen schließen. Hier ist natürlich Support aus der Community gefragt, um das Bootshaus zum Beben zu bringen. Gemeinsam können wir das Event zu einem echten Hexenkessel machen! -
Ist in meinen Augen guter Mittelweg. Bin eh Freund davon den Spielern eines Turniers den Respekt entgegen zu bringen. Bei Multi-Game Events nicht immer einfach. Aber so finde ich den Ansatz gut. Gerade wenn die eigenen Boys in Top 8 sind, werden da ja eh einige lieber schauen wollen.
-
PrinnyTonic schrieb:
Chimera schrieb:
oder will man einfach nur unsere manpower abgreifen?
Bezüglich Free Play wurde ein Kompromiss gefunden. Den postet sobald das ganz durch ist der Fatih.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Community-Event ist für mich von der Community organisiert. Vielleicht gehen hier einfach die Terminologien auseinander.
Beispiel woher ich komme, um das mal fest zu ziehen.
EpicCon - Community Event
HC - Community Event
Fight Club - Kein Community Event
Derby - Kein Community Event
Immer wenn die Community in der Planung mitwirkt ist das für mich Community-Event.
Das war kein Angriff -
Ah, okay. Es kam etwas widersprüchlich rüber. Allet juut, wa?
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher