Was für ein flashy Wochenende..
Bin froh, dass ich heute frei habe und ausschlafen konnte :3
Aber ich nutze die Zeit mal, um meine feels und Gedanken zum Event hier niederzulegen.
Zu aller erst bedanke ich mich ganz doll bei der deutschen Community, ihr habt das Event zu dem gemacht, das es war :3
Hab bisher noch nie erlebt, dass Deutschland auch so schön hypen kann und es hat mir richtig viel Spaß gemacht mit euch allen bei RBTP teilzunehmen.
Special thanks natürlich an mein Team: 2Grils1Punk
@mantachen und
@backbone
Die Kommunikation zwischen Orga und Community im Vorfeld war ja leider so gut wie nicht vorhanden,
was mMn der hauptsächliche Grund dafür war, warum bei so vielen Leuten Skepsis auftrat.
Zum Glück sind wir als Community aber trotzdem offen genug für solche Gelegenheiten und geben jedem eine Chance sich zu präsentieren.
ich meine Redbull pls, jeder der nicht da war (aber SFV spielt und/oder in der nähe wohnt), sollte sich halt schämen.
Das dann 1,5 Wochen vor dem Event ausm nichts doch so viel trouble gemacht wird, weil so viele Teamslots suddenly frei wurden,
machte halt kein besseres Bild. #tellyourfriends
Nichts desto trotz war auf die Deutschen ja dennoch Verlass und viele waren ja auch schon seit announcement , + 1-2 weeks, angemeldet.
Weil ein Turnier für 10€ / Person und mit der Marke RedBull im Nacken, was soll da bitte schön schiefgehen?
Genauso war es dann auch.
Geboten wurde highest quality, sowohl Samstag, als auch Sonntag war das Venuesetup einfach nur sick.
Auf Grund der vielen freien Teamslots, konnte sogar ausreichend gecasualt werden (Samstags) und es war trotzdem noch voll im Bootshaus.
Umsonst Essen und Trinken war auch supi. McDonalds <- besser als nix
Einige hatten dabei glaube ich ein paar Redbull zu viel
Der Sonntag war halt einfach nur Atemberaubend.
Was Logan und FWord da abgeliefert haben.. einfach nur Respekt!
tbh fand ich es auch gut, dass niemand casualn konnte, weil sich so endlich mal jeder die fucking finals angeguckt hat
Und es war mad hype.
Wenn ich mich so durch das Stream VOD klicke, schien mir die Production auch auf einem RB angemessenem Niveau zu sein.
Hoffe, dass alle Viewer eine ähnliche Erfahrung genießen konnten, wie wir vor Ort. Shoutouts an der Stelle an TakeTV, fürs einspringen
und die Arbeit Samstag und Sonntag :3
Was mir aufgefallen ist war, dass es wohl sehr viel Personal vor Ort gab, dass mMn total überflüssig war.
Denke die Show wäre auch mit weniger genauso geil geworden, aber RedBull, wer hat, der hat
Wir als deutsche Community haben uns auf jeden Fall sehr gut auf der internationalen Bühne präsentieren können.
Wobei
@Zer0q @exe.Gamer2910 @machomanmo @fhASSA und
@leechi <- lol, natürlich der Bärenanteil gillt.
Danke auch an
@Jonas und
@TheWood82 fürs spontane einspringen zum casten.
Konnte ja keiner ahnen, dass logan und fword doch schon samstag kommen.
Ich finde ihr habt nen guten Job gemacht und wir hatten zum glück die möglichkeit doch noch spontan Samstag den Stream zu genießen.
Schade natürlich, dass das Internet weggebrochen ist mitten im Teamturnier, aber da steckste nicht drin :3
Danke auch an
@Kingcar für die Cabs vor Ort.
Hfftl kennen alle Leute jetzt den Unterschied zwischen Cabs und next-gen Cabs
Wurde viel 3s gedaddelt und war zu Zeiten richtig voll am Cab.
Die Turnierorganisation lief auch sehr geschmeidig.
Samstag war natürlich richtig chillig und angenehm.
Dadurch das glaub ich nur 23/32 Teamslots belegt waren, gab es genügend Pausen und man konnte sich die anderen Matches in Ruhe anschauen
oder selber an den Casualsetups oder Retroarea spielen.
Shoutouts an
@funkdash,
@Plyte,
@Bossomat,
@NITRO und
@mantachen für die good times am Samstag.
GGs auch an OCV in 3s.. sicker Ken o_o
Sonntag war dann auch recht chillig :3
Gab keine großen Aufreger und lief alles geschmeidig, was man so mitbekommen hat.
Und natürlich schön, dass wir alle pünktlich heimgekommen sind,
aber war ja auch nen single-game tournament und war alles gut durchgeplant.
War also nicht wirklich überrascht
Das wars ersma
Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen und wir sehn uns in 2 Wochen aufm HC
ihr Süßen!
ps: 2Girls1Punk I will always remember
pps: der Salzbottich war beste Idee ever!