Ich bin nach deinem Feedback direkt zur Orga und habe das zugespielt. Diese wussten auch nicht wirklich davon. Hier hat vermutlich eine andere Abteilung gedacht, sie grätschen da mit ihrer tollen Idee rein.
Red Bull The Pit - Street Fighter V 3vs3 Team Turnier (Anmeldungen öffnen am 1. September) (Samstag, 21. Oktober 2017 - Sonntag, 22. Oktober 2017)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Red Bull The Pit - Street Fighter V 3vs3 Team Turnier (Anmeldungen öffnen am 1. September)
Samstag, 21. Oktober 2017 - Sonntag, 22. Oktober 2017
Auenweg 173, 51063 Köln, Deutschland
-
-
Als ich dort gespielt habe ist mitten im Spiel sogar der Strom ausgefallen (Ich meine aber gehört zu haben, dass es nicht an Red Bull lag)
Hab mich zwar letzendlich dafür qualifiziert aber ich fand es trotzdem ein bisl seltsam wie es dort abging -
Habe eine Frage: Gibt es ein Mindestalter für Teilnehmer?
-
ich weiß nich, ob du dich mit den wiener boys verstehst oder nich, aber lieber @PrinnyTonic diesen text "Außerdem könnt ihr abstimmen, welches Team den Sieg mit nach Hause nimmt und welches Team - wie die Wiener Luschen - daheim bleibt." kannst du auf einer offiziellen seite von redbull absolut nicht ernst meinen.no more excuses
-
Verstehen uns gut weiß nicht wer genau dafür verantwortlich war. In wahrheit ist alles cool, und die meisten von uns nehmen es auch nicht zu ernst.
Dennoch: bissi blöd fand ich es dennoch natürlich ein wenig. Auch weil die Wiener wirklich vor hatten zu kommen, aber ein 200€ Flug nach Deutschland ist einfach für die meisten zu teuer. Zug oder Bus mit 14 Stunden Fahrt ist auch kein Zuckerschlecken.
Wenn sich dann Situationen Ergeben wo nur Leute die den selben Char spielen usw sich das leisten/antun wollen und jemand im Team seinen 2nd spielen müsste wird es noch ungünstiger und letztendlich unattraktiver.
Zumal die Kritik aber insofern unangebracht ist da die Wiener dieses Jahr,mit Ausnahme vom Sonic Boom in Spanien bei jedem größeren Turnier in Europa dabei waren.The Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()
-
It is loud. It is rough. It is Red Bull The Pit.
Ist doch obvious, dass hier nur versucht wird eine gewisse Spannung zu provozieren.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Bin auch am Start und bringe euch den Fun sowie Werkzeug zum fixen eurer Sticks, Converter und evtl. Ersatz buttanz/Sticks.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Holy Cow! Was wird denn auf den cabs laufen?'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
Windjammers Hype! :3"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
Ich würde ja sagen Capcom's finest...aber es ist dann doch nur 3rd Strike und STFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Dann komme ich wahrscheinlich auch vorbei. Gibt es Regeln für Leute, die nicht am Turnier teilnehmen wollen?
Edit: nvm... Laut Homepage ist es für Zuschauer zugänglich und kostenlos'They call me 'Jazzboi',
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a RiiyaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jonas ()
-
-
Vielleicht komme ich auch mal rum j4f.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
@MonkeyTango Du glaubst wirklich ich würde so etwas einfach so schreiben? Da steckt mehr dahinter. Aber der @Chargi weiß Bescheid. Chill, dude
@nozarex you got it. -
-
nozarex schrieb:
Verstehen uns gut weiß nicht wer genau dafür verantwortlich war. In wahrheit ist alles cool, und die meisten von uns nehmen es auch nicht zu ernst.
Dennoch: bissi blöd fand ich es dennoch natürlich ein wenig. Auch weil die Wiener wirklich vor hatten zu kommen, aber ein 200€ Flug nach Deutschland ist einfach für die meisten zu teuer. Zug oder Bus mit 14 Stunden Fahrt ist auch kein Zuckerschlecken.
Wenn sich dann Situationen Ergeben wo nur Leute die den selben Char spielen usw sich das leisten/antun wollen und jemand im Team seinen 2nd spielen müsste wird es noch ungünstiger und letztendlich unattraktiver.
Zumal die Kritik aber insofern unangebracht ist da die Wiener dieses Jahr,mit Ausnahme vom Sonic Boom in Spanien bei jedem größeren Turnier in Europa dabei waren.
Von da sinds nur noch 2 Stunden mit Karre. -
Hi Leute, hier Fatih von Red Bull. Ich organisiere Red Bull The Pit, bei Fragen: AMA.
Der Einfachheit halber gerne im Hardedge Discord oder per Twitter: @shillingplays.
Für broke Teams gleich mal ein Commercial break: ein kostenloser Wild Card Slot!
redbull.com/de-de/red-bull-the-pit-win-team-slot -
Cabs nur Samstag aber Besucher nur am Sonntag?!
Da haben sich scheinbar wieder mal große Geister zusammen getan...
Da werde ich dann natürlich doch nicht vorbei kommen. Lieber woanders eine Mate und ne gute Zeit als ein red Bull und Iiiih-Sports. GG WP'They call me 'Jazzboi',
- I am The Falcon!'
Jonas schrieb:
Cabs nur Samstag aber Besucher nur am Sonntag?!
Da haben sich scheinbar wieder mal große Geister zusammen getan...
Da werde ich dann natürlich doch nicht vorbei kommen. Lieber woanders eine Mate und ne gute Zeit als ein red Bull und Iiiih-Sports. GG WP
Samstag dürfen alle in der Venue Freeplay, die Cabs (2 Turbo, Third Strike) und die Retro Stationen (Amiga, Snes, PSX, Supergun,...) benutzen. Derzeit sind noch Teamslots frei! Findest du keine Mitspieler? -
Hm, da du mich fragst, muss ich wohl antworten.
Ich spiele kein SFV, da es mir nicht gefällt.
Ich fand es aber cool etwas 3s und ST am cab gegen andere Leute als sonst zu spielen und ein paar Leute wieder zu sehen, die ich nicht so häufig sehe. Dazu hätte ich mir das Turnier angesehen, was für mich alleine nicht Grund genug ist. Somit hätte es für mich gute Gründe gegeben und es wäre für meine Wahrnehmung ein (wahrscheinlich) cooles Event für alle Seiten geworden, bei dem
man als Zuschauer auch etwas anderes machen kann als sich beim Anblick der 17. Laura in Folge zu langweilen.
Sonntags vor 12h zum freeplay in SFV kommen finde ich total super. Das klingt in soviele Hinsicht verlockend, dass ich es kaum erwarten kann. (Ist das überhaupt ein ernst gemeinter Vorschlag oder so zynisch wie meine Reaktion?)'They call me 'Jazzboi',
- I am The Falcon!'
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher