Red Bull The Pit - Street Fighter V 3vs3 Team Turnier (Anmeldungen öffnen am 1. September) (Samstag, 21. Oktober 2017 - Sonntag, 22. Oktober 2017)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    Termin
    • Bevor jetzt auch weiter um Umstände spekuliert wird (was wir alle ja gerne hier machen), lege ich es jedem ans Herz seine Fragen mir einfach zu stellen. Denn Annahmen bringen niemand weiter :)

      Hab schon dem guten @Chimera geholfen. Einfach fragen.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

      ArcadeDreams
    • Ich muss hier auch nochmal klarstellen,
      dass ich das event RBTP nicht boykottieren will oder grundlos hate..

      Ich stehe dem ganzen halt etwas skeptisch gegenüber,
      aber in einem respektvollen Gespräch zwischen Prinny und mir wurden die Missverständnisse aufgeklärt.

      Ich freue mich trotzdem auf das Wochenende und hoffe, dass es für uns alle eine gute Erfahrung wird.
      "Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment <3

      Chimera on Twitter
      Chimera on Twitch
      Chimera on YouTube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chimera ()

    • Was für ein flashy Wochenende..

      Bin froh, dass ich heute frei habe und ausschlafen konnte :3
      Aber ich nutze die Zeit mal, um meine feels und Gedanken zum Event hier niederzulegen.
      Zu aller erst bedanke ich mich ganz doll bei der deutschen Community, ihr habt das Event zu dem gemacht, das es war :3
      Hab bisher noch nie erlebt, dass Deutschland auch so schön hypen kann und es hat mir richtig viel Spaß gemacht mit euch allen bei RBTP teilzunehmen.
      Special thanks natürlich an mein Team: 2Grils1Punk @mantachen und @backbone

      Die Kommunikation zwischen Orga und Community im Vorfeld war ja leider so gut wie nicht vorhanden,
      was mMn der hauptsächliche Grund dafür war, warum bei so vielen Leuten Skepsis auftrat.
      Zum Glück sind wir als Community aber trotzdem offen genug für solche Gelegenheiten und geben jedem eine Chance sich zu präsentieren.
      ich meine Redbull pls, jeder der nicht da war (aber SFV spielt und/oder in der nähe wohnt), sollte sich halt schämen.
      Das dann 1,5 Wochen vor dem Event ausm nichts doch so viel trouble gemacht wird, weil so viele Teamslots suddenly frei wurden,
      machte halt kein besseres Bild. #tellyourfriends

      Nichts desto trotz war auf die Deutschen ja dennoch Verlass und viele waren ja auch schon seit announcement , + 1-2 weeks, angemeldet.
      Weil ein Turnier für 10€ / Person und mit der Marke RedBull im Nacken, was soll da bitte schön schiefgehen? :D

      Genauso war es dann auch.
      Geboten wurde highest quality, sowohl Samstag, als auch Sonntag war das Venuesetup einfach nur sick.
      Auf Grund der vielen freien Teamslots, konnte sogar ausreichend gecasualt werden (Samstags) und es war trotzdem noch voll im Bootshaus.
      Umsonst Essen und Trinken war auch supi. McDonalds <- besser als nix :D
      Einige hatten dabei glaube ich ein paar Redbull zu viel ^^

      Der Sonntag war halt einfach nur Atemberaubend.
      Was Logan und FWord da abgeliefert haben.. einfach nur Respekt!
      tbh fand ich es auch gut, dass niemand casualn konnte, weil sich so endlich mal jeder die fucking finals angeguckt hat :)
      Und es war mad hype.

      Wenn ich mich so durch das Stream VOD klicke, schien mir die Production auch auf einem RB angemessenem Niveau zu sein.
      Hoffe, dass alle Viewer eine ähnliche Erfahrung genießen konnten, wie wir vor Ort. Shoutouts an der Stelle an TakeTV, fürs einspringen
      und die Arbeit Samstag und Sonntag :3
      Was mir aufgefallen ist war, dass es wohl sehr viel Personal vor Ort gab, dass mMn total überflüssig war.
      Denke die Show wäre auch mit weniger genauso geil geworden, aber RedBull, wer hat, der hat ^^

      Wir als deutsche Community haben uns auf jeden Fall sehr gut auf der internationalen Bühne präsentieren können.
      Wobei @Zer0q @exe.Gamer2910 @machomanmo @fhASSA und @leechi <- lol, natürlich der Bärenanteil gillt.
      Danke auch an @Jonas und @TheWood82 fürs spontane einspringen zum casten.
      Konnte ja keiner ahnen, dass logan und fword doch schon samstag kommen.
      Ich finde ihr habt nen guten Job gemacht und wir hatten zum glück die möglichkeit doch noch spontan Samstag den Stream zu genießen.
      Schade natürlich, dass das Internet weggebrochen ist mitten im Teamturnier, aber da steckste nicht drin :3

      Danke auch an @Kingcar für die Cabs vor Ort.
      Hfftl kennen alle Leute jetzt den Unterschied zwischen Cabs und next-gen Cabs :D
      Wurde viel 3s gedaddelt und war zu Zeiten richtig voll am Cab.

      Die Turnierorganisation lief auch sehr geschmeidig.
      Samstag war natürlich richtig chillig und angenehm.
      Dadurch das glaub ich nur 23/32 Teamslots belegt waren, gab es genügend Pausen und man konnte sich die anderen Matches in Ruhe anschauen
      oder selber an den Casualsetups oder Retroarea spielen.
      Shoutouts an @funkdash, @Plyte, @Bossomat, @NITRO und @mantachen für die good times am Samstag.
      GGs auch an OCV in 3s.. sicker Ken o_o
      Sonntag war dann auch recht chillig :3
      Gab keine großen Aufreger und lief alles geschmeidig, was man so mitbekommen hat.
      Und natürlich schön, dass wir alle pünktlich heimgekommen sind,
      aber war ja auch nen single-game tournament und war alles gut durchgeplant.
      War also nicht wirklich überrascht :)

      Das wars ersma
      Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen und wir sehn uns in 2 Wochen aufm HC
      <3 ihr Süßen!


      ps: 2Girls1Punk I will always remember <3
      pps: der Salzbottich war beste Idee ever!
      "Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment <3

      Chimera on Twitter
      Chimera on Twitch
      Chimera on YouTube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chimera ()

    • (leck mich daniel haha, i don't even play this game)

      bin total froh dass ich spontan für jemanden eingesprungen bin und es erleben konnte. shoutouts natürlich an meine teammates.

      hoffe es wird einen pit2 geben.. oder weitere andere events die sich mit nem interessanten konzept abheben.
      eine wundervolle ergänzung zu den community events.

      vorallem shoutouts an die luft, die man tatsächlich atmen konnte. bei pausen wurde gelüftet, schön wenn sich leute um solche sachen gedanken machen. für mich halt hauptkriterium ob ich auf ein event gehen würde oder nicht bzw. wieso es events gibt auf die ich definitiv nicht mehr gehen würde. was ich damit sagen will: gute location, smarte orga vor ort.

      danke redbull und co für das tolle wochenende :big grin:
    • Hi Zusammen,

      The Pit war mein erstes Offline-Event, ich bin auch noch neu in Fighting Games und hatte halt auch ein bisschen gezögert teilzunehmen ... Aber ich hatte Bock auf SF und wollte die FGC kennenlernen :)

      Hat Spaß gemacht, hab schon ein paar von euch kennengelernt und ein paar Fights gesehen. Und immerhin ein Set gewonnen! :)

      Gruß vimexe
      Gruß vimexe

      Lowly creature! I should rip you apart!
    • Bin noch immer resthyped. Es war ein hammer Event. Vielen dank an mein Team 2Girls1Punk. @Chimera und @backbone ihr wart die beste Wahl!

      Danke an @hlcws für die tollen Fotos. Was würden wir ohne dich nur machen!?

      Riesen Dank an alle im Orga- und Veranstalterteam. Ihr habt einen perfekten Job abgeliefert. Bis auf fehlende Seife auffem Herren WC fällt mir nix ein was mich gestört hat oder was ich vermisst habe. Die Stimmung war super und ich hoffe wir sehen mehr von solchen Events.
    • Event war super, hat mir sehr gut gefallen und bin auch als nicht SFV-Spieler auf meine Kosten gekommen.

      Stimmung war gut, neue Leute kennengelernt, Schleichwerbung für Hessen Crash gemacht und 50hz EX2+. Von dem super schicken Rucksack und unendlich Red Bull Cola brauch ich ja gar nicht mehr reden.
      Kann mich nur über keine 60hz beschweren. :D

      Bin gerne wieder dabei und hoffe dass es nächstes Jahr erneut stattfindet. Daumen hoch an Red Bull, TakeTV und die ganzen Nasen aus unserer Community die da ihre Griffel im Spiel hatten.

      Persönlicher MVP: ksm. <3
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Benutzer online 1

      1 Besucher