Vor knapp einem Jahr hat shii die aktuellen Maingames der deutschsprachigen FGC erfasst.
Fand ich eine sehr interessante Geschichte, auch wenn die dazu gehörige Diskussion schnell ausartete. _D
Weil ich faul bin und es eigentlich Sinn macht die Umfrage jährlich durchzuführen möchte ich seine Regeln gern übernehmen.
Zusätzlich habe ich nach bestem Wissen und Gewissen drei old-school Titel eingefügt von denen ich glaube, dass sie weiterhin aktiv gespielt werden.
Poll läuft bis zum 31. August. Nehmt fleissig Teil und diskutiert bitte sachlich.
Fand ich eine sehr interessante Geschichte, auch wenn die dazu gehörige Diskussion schnell ausartete. _D
Weil ich faul bin und es eigentlich Sinn macht die Umfrage jährlich durchzuführen möchte ich seine Regeln gern übernehmen.
Zusätzlich habe ich nach bestem Wissen und Gewissen drei old-school Titel eingefügt von denen ich glaube, dass sie weiterhin aktiv gespielt werden.
- Unreleaste Spiele sowie aktuelle Flashes werden ignoriert. Sollte ich ein sehr wichtiges Spiel vergessen haben informiert mich bitte.
- Auch die Anzahl der Votes wird auf zwei reduziert. Wählt also bitte wirklich das Spiel / die Spiele, in das / die ihr die meiste Zeit und Motivation steckt. Darunter fallen vor allem Dinge wie eine internationaleTurnierteilnahme ausserhalb des deutschsprachigen Raums.
- Ihr könnt auch gerne kommentieren ob ihr diese Spiele noch langfristig spielen werdet.
- Für die anderen Spiele darf gerne unter "Andere (Kommentar im Beitrag)" abgestimmt werden. Kommentar im Thread ist ebenfalls erwünscht. Darunter fallen auch Flashes und noch nicht releaste Games auf die ihr euch freut.
Poll läuft bis zum 31. August. Nehmt fleissig Teil und diskutiert bitte sachlich.
boy, do you know death?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Freeman ()