I need help!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hi Ihr Profizocker :P Ich bin noch ein Anfänger in Sachen Beat´em Ups. Gibt es irgendwelche Internetseiten wo ich FAQ´s zu 3rd Strike anschauen kann? Und Videos wäre auch nicht schlecht. Nochwas :oops: Ich verstehe die ganzen Kürzungen nicht :cry: wie z.b: qcf oder sowas.

      Thx 4the Help :)
      glücklich in Rente :p :love:
    • Du bist übrigens herzlich eingeladen im Combos&Tactis Forum ein paar Diskussionen zu eröffnen
      Wenn der Master of Combos&Tactics, dass schon so anbietet sollte man es annehmen! :D

      Ps: Adlerklaue hat bis jetzt den besten link gepostet...! So watch it!
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Wenn der Master of Combos&Tactics, dass schon so anbietet sollte man es annehmen

      Nicht wirklich :/

      @Tayfun
      Wenn du mit deinen Grundlagen zufrieden bist kannst du dir mal diese ebiden Artikel durchlesen

      http://shoryuken.com/features/s000313.shtml
      http://shoryuken.com/features/s000306.shtml
    • Hehehe. Bei Gamefaqs.com habe ich neue Moves gelernt. Z.B: Mit Yun

      Auf den Gegner springen Lp und forward Hp:-))) Solche Moves habe ich nocht nicht gewusst. Ich aufjedenfall viel besser geworden. Beim nächsten Treffen in Meerbusch solltet Ihr mich mal testen ob ich wirklich gut bin oder nicht.

      Ich will ja nicht angeben aber, ich möchte dass Germany in 3rd Strike auch ne Chance hat gegen die Franzosen 8)
      glücklich in Rente :p :love:
    • Ich will ja nicht angeben aber, ich möchte dass Germany in 3rd Strike auch ne Chance hat gegen die Franzosen
      *Opa Lomo steht nickend vor dem PC und ist über diesen Satz zufrieden. Opa Lomo's Schüler nennen ihn immer Gouki*