I need help!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hi Ihr Profizocker :P Ich bin noch ein Anfänger in Sachen Beat´em Ups. Gibt es irgendwelche Internetseiten wo ich FAQ´s zu 3rd Strike anschauen kann? Und Videos wäre auch nicht schlecht. Nochwas :oops: Ich verstehe die ganzen Kürzungen nicht :cry: wie z.b: qcf oder sowas.

      Thx 4the Help :)
      glücklich in Rente :p :love:
    • Du bist übrigens herzlich eingeladen im Combos&Tactis Forum ein paar Diskussionen zu eröffnen
      Wenn der Master of Combos&Tactics, dass schon so anbietet sollte man es annehmen! :D

      Ps: Adlerklaue hat bis jetzt den besten link gepostet...! So watch it!
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Wenn der Master of Combos&Tactics, dass schon so anbietet sollte man es annehmen

      Nicht wirklich :/

      @Tayfun
      Wenn du mit deinen Grundlagen zufrieden bist kannst du dir mal diese ebiden Artikel durchlesen

      http://shoryuken.com/features/s000313.shtml
      http://shoryuken.com/features/s000306.shtml
    • Hehehe. Bei Gamefaqs.com habe ich neue Moves gelernt. Z.B: Mit Yun

      Auf den Gegner springen Lp und forward Hp:-))) Solche Moves habe ich nocht nicht gewusst. Ich aufjedenfall viel besser geworden. Beim nächsten Treffen in Meerbusch solltet Ihr mich mal testen ob ich wirklich gut bin oder nicht.

      Ich will ja nicht angeben aber, ich möchte dass Germany in 3rd Strike auch ne Chance hat gegen die Franzosen 8)
      glücklich in Rente :p :love:
    • Ich will ja nicht angeben aber, ich möchte dass Germany in 3rd Strike auch ne Chance hat gegen die Franzosen
      *Opa Lomo steht nickend vor dem PC und ist über diesen Satz zufrieden. Opa Lomo's Schüler nennen ihn immer Gouki*

      Du hast aber ein Wort vergessen, du meinst doch bestimmt: "Ich möchte sagen"...anstatt nur "ich möchte."
      Denn wie soll man mit Wunschdenken angeben?

      Also was 3rd Strike angeht, weiß ich nicht bescheid, aber es gibt ein haufen Games (sogar Beat'em ups :lol:) wo wir, wie du sagst, eine "Chance" haben. Oder auch anders: Nur weil sich die Franzosen sich immer wieder und wieder zur Show stellen, heißt es nicht, dass sie die Champs in Europa in allem sind.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:

      Nur weil sich die Franzosen sich immer wieder und wieder zur Show stellen, heißt es nicht, dass sie die Champs in Europa in allem sind.


      Nicht?! Mein Weltbild stürtzt ein..... :?
      :D

      Im Ernst, IMO sind die Froschies..... (sorry, konnt nicht anders).. in unserem "Umfeld" die besten im Durchschnitt. Soll heißen, nicht alles von denen knallen uns an die Backe, aber wohl die meisten, DENKE ICH.
      Naja, vielleicht sollte sich mal jemand zu Wort melden der die "Viecher" Live erlebt hat. :D

      Achja, nochwas: Nächsten Sommer erleben sie einen Blitzkr...... ähm, eine Überraschung. :D
    • Rac wir haben noch eine Rechnung offen. Du musst dich rächen. Bis zum nächsten Treffen sollst du noch mehr 3rd Strike üben. Ich bin ziemlich gut geworden mit den Yun und Yang Brothers. Ich hab einige Videos reingezogen aus Japan. Empfehlung von Effeser:-))) Wie die abgehen Alter das ist der Hammer. Makoto ist eigentlich auch nicht schlecht hey:-))
      glücklich in Rente :p :love:
    • "Tayfun" schrieb:

      Rac wir haben noch eine Rechnung offen. Du musst dich rächen. Bis zum nächsten Treffen sollst du noch mehr 3rd Strike üben. Ich bin ziemlich gut geworden mit den Yun und Yang Brothers. Ich hab einige Videos reingezogen aus Japan. Empfehlung von Effeser:-))) Wie die abgehen Alter das ist der Hammer. Makoto ist eigentlich auch nicht schlecht hey:-))

      hab mir an 3rd Strike so ziemlich alles reingezogen was es kostenfrei gibt.
      Parry sitzt, B&B Combos sitzen, Mindgames halb halb, schade das du beim ersten Meerbusch Treffen nicht dabei warst. War mein Jahres Höhepunkt.^^ Mein Necro hat gerult. Jetzt leider nicht mehr so. Dafür sind mein Alex(besonders der) und Urien besser geworden. Trozdem, mit Stick muss ich noch mehr üben, klappt bis jetzt alles zu 88%.
      Naja, ich feue mich auf unser zukünftiges Match. :)