BrawlOne Ex2 am 12.+13.08.2017 in Hamburg (Samstag, 12. August 2017 - Sonntag, 13. August 2017)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • BrawlOne Ex2 am 12.+13.08.2017 in Hamburg

      Samstag, 12. August 2017 - Sonntag, 13. August 2017

      Hamburg, Deutschland

    • Teilnehmer

      0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

      Anmeldeschluss: 14. August 2017, 01:59
    Termin
    • BrawlOne Ex2 am 12.+13.08.2017 in Hamburg (Samstag, 12. August 2017 - Sonntag, 13. August 2017)

      Moin,

      das BrawlOne meldet sich zurück!

      Wir veranstalten unser nächstes Turnier am 12.+13.08.2017 in Hamburg.

      Es wird Tekken 7, SF5, GG Revelator 2, Kof14 und Smash Bros 4 gespielt. Wir werden noch ein weiteres Sidetournament per vote oder so auf Facebook machen, da werden wir uns hier nochmal melden, dass Ihr das nicht verpasst wenn ihr mitvoten wollt. Es wird noch n paar partygamecompetitions geben ala tetris score comp und so - die Leute von der Hamburger Retroveranstaltung Super Zokker Day werden da was machen.

      Ihr könnt gern auf Facebook bei Brawlone EX2 veranstaltung und euch eintragen wenn ihr kommen wollt.

      Wir haben Schlafplätze vor Ort parat, für Frühstück am Sonntag wird gesorgt. Bitte Schlafplätze hier reservieren - wir haben ca 30 Stück.

      Das Ganze soll 15€ für beide Tage kosten. 2€ für n Frühstücksbuffet am Sonntag.

      Die Teilnahme an einem Spiel beträgt 10€, jedes weitere 5€.

      Preise wird es natürlich dementsprechend geben.

      Für weitere Details und Anfahrtschaut bei brawlone.de/nextbrawl vorbei.


    • Auf Nachfrage präzisiere ich hier mal die Eintrittspreislage:
      Samstag 10€
      Sonntag 8€
      Beide Tage 15€

      [EDIT]
      Die Turnierantrittsgebühren sind nochmal: 10€ fürs Erstturnier, 5€für jedes weitere.

      Die Turnierantrittsgebühren weren unter den Top3 im Verhältnis 50%/30%/20% gesplitted.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wingnut ()

    • Auf Facebook hat Arthur Shishigami, quasi der unoffizielle Airdasherbeaftragte einen Poll bzgl. eines Sidetournaments gestartet. Wer an einer Teilnahme interessiert ist und etwas mit Dengeki Bunko: Fighting Climax, Nitro+ Blasterz: Heroines Infinite Duel, Skullgirls, Under the Night In-Birth oder BlazBlue anfangen kann, kann hier voten.
      facebook.com/groups/BrawlOne/permalink/833925503432160/
    • Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass Capcom am Samstag den 12.08.2017 zu unserer Veranstaltung kommen und einen prerelease Build von Marvel Vs Capcom Infinite dabei haben wird!
      Bis in 2 Wochen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wingnut ()

    • ksm schrieb:

      Wingnut schrieb:

      Und vergiss nicht die ST Session am Samstag Abend ;)
      ooooh, ST session klingt ehrlich gesagt verlockender als die ganzen aktuellen games.Für TMNT TF wäre ich auch zu haben, wenn der TO denn schon Wingnut heißt. :^)


      Das ist ja wie Geburtstag und Weihnachten, dass mehrere Leute nach Hamburg zum ST Zocken kommen wollen! Gerüchten zufolge sollen auch ein paar ST willige/wütige Berliner unterwegs sein ;)
      Ich weiß aber auch nich wieso so Events wo über 5 Turniere gespielt werden nicht als Fläche für jedes Lieblingsgame von den teilnehmern genutzt werden.

      Das mit TMNT kann ich nich versprechen aber ich werd versuchen da noch ne Station für zu organisieren!
    • So unser Zeitplan ist festgelegt!
      Die Turnieranmeldungen finden vor Ort statt und müssen spätestens bis 30 Minuten vor dem Turnierstart erfolgen!
      Am Samstag könnt ihr nach den Turnieren noch bis 23:00 Uhr da bleiben bis wir anfangen werden den Spielraum abzuschließen. Wer ne Station mitbringt um danach noch länger im Foyer zu zocken, kann das gerne tun.
      Bis nächste Woche!

    • Moin,

      ich würde evtl. spontan für ein bisschen ST vorbei kommen; die Turnierspiele reizen mich nicht (ST eigentlich auch nicht, aber SF2-mäßig ist das wohl das einzige, was heutzutage noch halbwegs gespielt wird). Hätte dazu aber ein paar Fragen:

      1) Auf welchem System wird gespielt? Ich hab einen SF4-Stick für Xbox360/PC und wenn ich den nicht benutzen könnte, wäre ich wohl von vornherein raus.

      2) Hier im thread ist bezüglich ST die Rede von "Samstag Abend". Heißt das es wird vorher kein Setup zum Zocken geben? Wie steht es mit Sonntag? Denn 10€ für ein paar Stunden ST wären mir dann doch ein wenig zu viel.
    • Duderhino komm rum weil ..

      1) Die Chancen stehen zwar nich sehr hoch, dass es xbox ist sondern eher ps3 aber bei ner st session wirst du schon auch auf jemand anderes stick zocken können würd ich schätzen. Ich werd jedenfalls nicht nur einen Stick mitnehmen (keiner davon für ps3 zugegebenermaßen).
      2) Es wird an den Casual stations das gezockt worauf die leute Bock haben. Ich bin mir gerade nicht sicher ob du schon mal auf sonem Event warst. Mit "Samstag Abend" meinte ich, dass ICH tagsüber nich so die Zeit zum Zocken haben werde.

      Ausserdem steht dort auch ein snes an nem röhrenfernseher mit ssf2 falls dir st zu modern sein sollte ;)

      Abends wird übrigens auch noch ein Bomberman Turnier laufen.


      Bis morgen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wingnut ()

    • Moin Leute, danke an alle die da waren!
      Sogar noch nen dicken Extragruß an alle, die extra von ausserhalb angereist kamen ;)
      Hat mich echt gefreut, dass das Event so gut geworden ist und Ihr es scheinbar auch alle so empfunden habt.

      Das spontane SF5 7on7 Hamburg vs World war ein totaler Killer und eins meiner persönlichen Highlights des Wochenendes.

      Einziges Sorry von meiner Seite: Es wurde kein ST gespielt. Nicht nur weil ich echt keine Zeit dafür hatte sondern weil ich dann auch plötzlich festgestellt hab, dass garkein Setup dafür da war :S Ich werde diesbezüglich nächstes mal mein Augenmerk drauf legen ;)

      Auch cool, dass die Leute, die nicht kompetetiv gezockt haben, das Event mit ihrer guten Laune bereichert haben!
      Wir sehen uns spätestens beim nächsten Brawl!
    • Moin.
      War mal wieder ein klasse Event.
      Riesen Dank an Chris, Sascha, Toni und den ganzen Rest vom BrawlOne Team.
      Und ein besonderes Dankeschön an die netten Damen am Tresen und die Grillmeister!
      Natürlich auch ein dickes Danke an alle, die mitgemacht haben.

      SF5 7on7 war auch ein Highlight für mich. Zwar total verkackt, aber was soll's. Hab wahnsinnig Spaß gehabt :thumbup: .

      Bis zum nächsten Mal.
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.