Tekken 7 Release Celebration (Munich Fight Night #41) (Freitag, 2. Juni 2017, 19:30 - Samstag, 3. Juni 2017, 02:00)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    Termin
    • Tekken 7 Release Celebration (Munich Fight Night #41) (Freitag, 2. Juni 2017, 19:30 - Samstag, 3. Juni 2017, 02:00)


      Munich Fight Night - Tekken 7 Release Celebration
      Tekken 7 erscheint und wir feiern mit euch! Spielt den brandneuen 3D-Fighter und nehmt am ersten Tekken 7-Turnier in Münchent teil!
      Euch erwarten Demo-Runden, spannende Matches und natürlich Preise von Bandai Namco!

      Was ist die Munich Fight Night?
      Die Munich Fight Night ist unser regelmäßiges Arcade Gaming Dojo. Es dient als der entspannte Ausgleich zu den zahlreichen Turnieren in München. Perfekt um gemeinsam mit der Community zu spielen, fachsimpeln und neue Games kennen zu lernen.
      Wir sind mit dem Arcade Gaming Dojo teil der Games Lounge des Videospiel Kultur Vereins und damit Gäste(!) - bitte verhaltet euch dem entsprechen.

      Muss ich Hardware (Konsolen, Bildschirme etc.) mitbringen?
      Nein. Es ist natürlich super wenn du eine Station mitbringen möchtest. Vor allem wenn "dein" Spiel nicht oft gespielt wird. In der Regel sind aber mindestens 4 Stations (gestellt von Arcade Dreams oder Community) vor Ort und erlauben für fröhliche Prügel-Runden. Arcade-Sticks für die unterschiedlichen Konsolen können ebenfalls geliehen werden.

      Ich bin nicht gut/War noch nie auf einem Event/Spiele noch keine Fighting Games, lohnt es sich für mich vorbei zu kommen?
      Auf jeden Fall! Gerade über jemanden wie dich freuen wir uns! Ein Großteil der Münchner Community hat seine ersten Schritte auf der Munich Fight Night gemacht. Für fast jedes Spiel findest du jemand der dir etwas neues zeigen kann. Eventuell findest du auch einen neuen Lieblingstitel. Keine Angst. Wir beissen nicht. Viele bellen nicht einmal.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

      ArcadeDreams
    • Servus Jungs eine Frage wann genau geht das Turnier für tekken los
      Konnte da jetzt keine genau Uhrzeit rauslesen
      Und findet es nur Freitag oder Samstag statt
      Wer für genau Infos sehr dankbar da vielleicht noch paar Kollegen aus Stuttgart vorbei komme wollen
      Was mich nicht umbringt macht mich nur Stärker
    • Karaba schrieb:

      Servus Jungs eine Frage wann genau geht das Turnier für tekken los
      Konnte da jetzt keine genau Uhrzeit rauslesen
      Und findet es nur Freitag oder Samstag statt
      Wer für genau Infos sehr dankbar da vielleicht noch paar Kollegen aus Stuttgart vorbei komme wollen
      Das ganze ist doch nur ein 1-Day Event von 12:00 am Freitag bis um 2:00 am Samstag? Turnier wird dann wahrscheinlich irgendwan am späten Freitag Nachmittag stattfinden, damit die Leute vorher Zeit für Casuals haben und das Ganze nicht über das Zeitlimit hinaus läuft.
      Lemme press some more st.MK...
      1. Danke für die Antwort jungs jetzt wissen wir bescheid
      Schade das ich es erst jetzt gelesen habe werde leider nicht schaffen da meine Frau erst um 21:00 heim kommt und ich meine Prinzessin nicht alleine lassen sonst wer ich da wohn ja nur 30 km weg
      Nächste mal dann trotzdem danke Turnier Einladung
      Was mich nicht umbringt macht mich nur Stärker
    • Benutzer online 1

      1 Besucher