Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Danke für die Antwort jungs jetzt wissen wir bescheid
Schade das ich es erst jetzt gelesen habe werde leider nicht schaffen da meine Frau erst um 21:00 heim kommt und ich meine Prinzessin nicht alleine lassen sonst wer ich da wohn ja nur 30 km weg
Nächste mal dann trotzdem danke Turnier Einladung
Jo. Fight Night geht immer um 19:30 los (am Freitag), wir machen das Turnier dann (wahrscheinlich) so ab 20:15 oder 20:30. Event ist wie WTFProof schon sagte nur am Freitag, ihr seid natürlich trotzdem gerne willkommen, nur das ihr nicht denkt, dass es mehr ist als es wird
Servus Jungs eine Frage wann genau geht das Turnier für tekken los
Konnte da jetzt keine genau Uhrzeit rauslesen
Und findet es nur Freitag oder Samstag statt
Wer für genau Infos sehr dankbar da vielleicht noch paar Kollegen aus Stuttgart vorbei komme wollen
Das ganze ist doch nur ein 1-Day Event von 12:00 am Freitag bis um 2:00 am Samstag? Turnier wird dann wahrscheinlich irgendwan am späten Freitag Nachmittag stattfinden, damit die Leute vorher Zeit für Casuals haben und das Ganze nicht über das Zeitlimit hinaus läuft.
Servus Jungs eine Frage wann genau geht das Turnier für tekken los
Konnte da jetzt keine genau Uhrzeit rauslesen
Und findet es nur Freitag oder Samstag statt
Wer für genau Infos sehr dankbar da vielleicht noch paar Kollegen aus Stuttgart vorbei komme wollen