BrawlOne #13 (Samstag, 18. Februar 2017, 12:00 - 23:00)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • BrawlOne #13

      Samstag, 18. Februar 2017, 13:00 - Sonntag, 19. Februar 2017, 00:00

      Baumacker 8A, 22523 Hamburg, Deutschland

    Termin
    • BrawlOne #13 (Samstag, 18. Februar 2017, 12:00 - 23:00)

      Repost vom Facebook Event (Fragen & Anmeldung dort erledigen)

      Moin Allerseits!


      BrawlOne meldet sich aus der Pause zurück und läutet damit die Runde 13 ein!
      Wie gewohnt findet ihr uns im Acker Poolco, Haus der Jugend von Eidelstedt.
      BrawlOne ist eine Videospiel-Veranstaltung für Freunde der sogenannten "Prügelspiele" von Street Fighter bis Tekken und Smash Bros ist alles dabei.
      Wenn du dich mit anderen messen möchtest und dein Können unter Beweis stellen willst, bist du hier genau richtig!
      Aber auch wenn du selber nur ein bisschen daddeln möchtest und neue Leute bzw. Gleichgesinnte treffen willst, solltest du dich nicht scheuen mal vorbeizuschauen, wir haben genug Platz und stellen sogar eigens ein paar Konsolen und Stationen zum Spielen auf.


      Wer schon mal bei einem BrawlOne gewesen ist, weiß dass wir eine Location mit sehr viel Platz haben, deshalb steht es jedem frei seine eigene Station (Konsole/Monitor) mitzubringen um unseren CasualRoom zu füllen.
      Falls ihr euch Plätze und Tische reservieren möchtet, könnt ihr das im Vorfeld tun und uns eine PN schicken, einen Button dazu findet ihr auch auf der FB-Hauptseite.


      Lineup zu Runde 13!
      _________________________________
      Street Fighter V (PlayStation 4)
      Super Smash Brothers 4 (Wii U)
      King of Fighters XIV (PlayStation 4)
      Guilty Gear Xrd REVELATOR (PlayStation 4)
      _________________________________
      Zusätzliche Side-Events:
      TBA.


      (Zuschauer steht es frei im Casual Room zu zocken, nur besteht keine Teilnahme am Turnier)


      Einlass: 12:00 Uhr (Diesmal wirklich)
      Beginn/Eröffnungsrede: 13:45 Uhr


      Die Teilnehmer sollten um 12:00 Uhr für die Turnier-Bracket Anmeldung vor Ort sein.
      Sollte sich wer verspäten und das Turnier an dem der Spieler teilnehmen möchte hat schon begonnen, ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.



      Nehmt euch viel Zeit mit, denn das ganze kann schon etwas mehr als nur ein paar Stunden dauern.
      Falls ihr die Location für längere Zeit verlasst oder gar frühzeitig nach Hause müsst, gebt bitte einem Turnier Organisator bescheid.


      Es besteht die Pflicht, dass die Spieler ihre eigenen Controller/Fighting Pads/ Arcade Stick (nicht programmierbare versteht sich) mitbringen.


      Während des Turniers wird gefilmt und fotografiert, wer dennoch seine Kamera mitbringen möchte kann das gerne machen.


      Wenn ihr uns unterstützen möchtet fühlt euch frei das Event zu teilen oder euren Freunden und Familie davon zu erzählen!


      Link zur Facebook Community von BrawlOne:
      facebook.com/groups/BrawlOne/


      WICHTIG!
      _____________________________________________
      Das Mitbringen von eigenen Speisen sowie Getränken ist wegen gewisser Auflagen leider nicht gestattet.
      Ein Catering ist vor Ort bei dem man sich nach Herzenslust den Bauch vollschlagen kann, gegen ein gewissen Unkostenbeitrag versteht sich.


      Letztes mal wurde dem bezüglich oft nicht folge geleistet und immer mal wieder Essen mit reingeschmuggelt, was wir am Schluss selber entsorgen durften. Mitgebrachte Getränke/Speisen werden falls nötig bei der Security abgegeben und erst bei verlassen der Location wieder zurückgegeben. Ein "Ich möchte mal kurz an mein Getränk und trinke es draußen und komme danach wieder rein" wird nicht gestattet.


      Sollte jemand erwischt werden, der die Regeln nicht befolgt, wird vor Ort verwarnt.
      _____________________________________________


      WICHTIG!


      Bei weiteren Fragen steht das BrawlOne Team Rede und Antwort bereit.


      Location:
      Acker Pool Co. Haus der Jugend Eidelstedt
      Baumacker 8a
      D-22523 Hamburg, Germany


      Anfahrt:
      Mit der Bahn, am Besten mit der AKN, fährt man bis zur Haltestelle Eidelstedt Zentrum. Von dort aus sind es 500 Meter Fußweg bis zur Location.
      Bis zur S-Bahn-Station Elbgaustraße sind es 1,7km. Dort halten S3 und S21.
      Die Haltestelle Pflugacker der Buslinie 4 liegt fast direkt vor der Tür des HdJ.
      S3 und Buslinie 4 fahren die ganze Nacht durch im 20Min-Takt Richtung Hauptbahnhof.


      http://www.ackerpoolco.de/

      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"