http://www.fireballtournament.com/forum/viewtopic.php?t=124
Nein verdammt nochmal
Nein verdammt nochmal
They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Mr_Capcom, der Nintendo mal wieder als Kinderspielehersteller abstempelt.
"Mr_Capcom" schrieb:
#2 Ich stemple niemanden ab, ich beziehe mich auf Nintendos Familien Freundliche Firmen-Philosophie (gegen die ich nichts habe), aber vielleicht weisst du ja mehr als Nintendo selber und sie sind in Wirklichkeit die 'ur hardcore schweine' :roll:
"NeoX" schrieb:
Nintendos Familien freundliche Politik. Wenn es die noch gibt fang ich das kugeln an. Wär Resi auf dem Cube gespielt hat und mir erzählt das es harmloser ist wie auf der PSOne muss sich mal ne Brille kaufen. Selbst Mario kennt bis heut noch kein erbarmen. Nem Tintenfisch ohne wenn und aber die Gliedmaßen ausreisen. Das mag niedlich aussehen, ist aber nach wie vor brutal. Nintendo macht aus Gewalt nur etwas niedliches indem es die Darstellungsweise ändert, deswegen wird aber die Atkion ansich nicht harmloser. Wenn in den Nachrichten alles gezeichnet würde, wäre es klar harmloser aber die Tat ansich ist es nicht. Der Grossteil der Videospiele lebt von Gewalt. Selbst Nintendo kann sich dem nicht entziehen.
"Effeser" schrieb:
Oh mein Gott, stellt euch blos mal vor:
NvC