SF5 Abende in Dortmund und nähere Umgebung

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SF5 Abende in Dortmund und nähere Umgebung

      Hallo zusammen,

      nach dem letzten Turnier in Dortmund, habe ich, was offline Matches angeht, Blut geleckt und wollte daher nachfragen, ob solche Abende im Raum Dortmund stattfinden.
      Hierbei wäre es mir wichtig, dass die Leute ungefähr auf meinem Level oder besser sind, da ich mich verbessern möchte um in nächster Zeit an weiteren Turnieren erfolgreich teilnehmen zu können. Anfängern biete ich aber natürlich immer gerne Hilfestellung, sofern sie es wünschen. :)

      In SFIV hatte ich Abel (ca. 3,5k PP) gespielt, in SFV bin ich vorerst bei Alex (im Moment zwischen 11k-12k LP) hängen geblieben. Natürlich wünsche ich mir meinen alten Main zurück, aber man kann nicht alles haben. ;)

      Den Thread mit den Leuten aus dem Ruhrgebiet (Essen/Bochum) hatte ich zwar gefunden, würde mir aber wünschen vielleicht doch den ein oder anderen aus Dortmund kennenzulernen, da ich selbst nach Bochum trotz Auto fast eine Stunde brauche. Ist wegen meinen langen Arbeitszeiten unter der Woche etwas blöd. :)

      An die Leute die am Turnier teilgenommen haben und das lesen: Sorry für meine miserable Performance gegen Fitizen. Es war mein erster Turnier, erstes Mal on Stage direkt gegen einen der besten Spieler aus Deutschland.. Zu viele Nerven und Druck :smile:

      Also dann, ich hoffe von euch zu hören.

      Lg, Vandals aka Waldi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vandals ()

    • Hi, ich komme ebenfalls aus Dortmund und bin noch auf der Suche nach Leuten die abends ne Runde SFV zocken wollen. Gehöre aber wohl eher zu den Anfängern. Seitdem Turnier habe ich mich entschlossen mehr Energie in SFV zu stecken und regelmäßig zu trainieren, damit es beim nächsten Turnier besser aussieht :)
      Kommt ZeroQ nicht auch aus Dortmund???

      Gruß
      Odessa

      Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
      Gruß Odessa
    • @vandals Komme zwar nicht aus Dortmund (Essen), aber lege dir mal das NRW-Dojo in Solingen ans Herz, weil's hier noch keiner gemacht hat. (schämt euch)
      Da findest du sehr viel von dieser Bemu-Klopperei - viel Guilty Gear, KoF gibt's, und SFV ist auch dabei;
      - Wenn er von den Toten wieder aufersteht ist darunter auch der @Bossomat, @machomanmo (sehr guter Turnier-Spieler) ist für SFV auch dabei, und so Gesocks wie @Fitizen scherzen auch ab und zu, dass sie mal nicht dodgen und auch vorbeikommen wollen.
      Habe in meiner Zeit auch noch von keinem gehört, dass sich der Dojobesuch nicht gelohnt hätte und den Weg ist's allemal wert.
      Eine Stunde Fahrt ist in der FGC überhaupt kein Ding, wir kriegen ab und an Besuch von Leuten, die dafür Wege von 5-10 Stunden auf sich nehmen.
      Das man am Anfang etwas abgeschreckt wirkt ist klar, aber Dortmund>Solingen sollte echt klappen - als Lehrer hast du ja bestimmt sogar ein Auto. ;)
      Persönlich spiele ich zwar nicht viel SFV, aber würde mich auch zum daddeln quälen, wenn du vorbeikommst. Bin auch so ziemlich jede Woche im Dojo auffindbar. :wink:

      yosh schrieb:

      hab nur geranted, weil er ggn mich ragequitted hat. sry leutz
      Musst halt besser werden, damit du nicht Ragequitmaterial bleibst. :tongue:
      Tewi is my waifu!
      Editierfarbe
    • Was @riiya sagt, denke vom Dojo würdest du viel haben und ich will beim nächsten Ranbat im Januar auch vorbei kommen. Wenn du mit Zer0 vorbei kommen würdest hätte das Dojo direkt ordentlich was an competition zu bieten (auch ohne).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fitizen ()

    • Vielen lieben Dank für die Antworten. Das Dojo steht schon auf meinem Radar und wird von mir mit meinen Jungs, sobald es möglich ist, in Angriff genommen. :)

      Bezüglich der Posts von Yosh: Tut mir Leid. Ich war bis vor kurzem ein verbitterter online Warrior, dem seine Punkte wichtiger gewesen sind, als die eigene Luft zum atmen. Ich hatte das RQSystem ab und an benutzt, aber niemals ausgenutzt. Nach und nach habe ich selber erkannt, dass es mich nur zu einem schlechteren Spieler macht, weshalb ich endlich von der RQ Droge runter bin. Als Gegenangebot kann ich dir, um den Frust zu nehmen, gerne ein paar Onlinesets anbieten. :) Wenn du auf Steam bist, kannst du mich gerne unter: vandals [ger] adden. Ansonsten hau mich einfach in CFN rein und inv. mich wenn du mich das nächste mal online siehst. ;)



      Odessa schrieb:

      Hi, ich komme ebenfalls aus Dortmund und bin noch auf der Suche nach Leuten die abends ne Runde SFV zocken wollen. Gehöre aber wohl eher zu den Anfängern. Seitdem Turnier habe ich mich entschlossen mehr Energie in SFV zu stecken und regelmäßig zu trainieren, damit es beim nächsten Turnier besser aussieht :)
      Kommt ZeroQ nicht auch aus Dortmund???

      Gruß
      Odessa

      Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
      Wenn du möchtest, kannst du mich ebenfalls gerne auf Steam adden. Dann spielen wir ein paar Sets und ich helfe dir zu analysieren, was du gut machst und was du noch verbessern könntest. :)
    • Grüß dich!
      Wie schon hier erwähnt, komme ich auch aus der Umgebung Dortmund :)
      Ich war zwar selbst noch nie im Dojo, habe aber nur positives gehört, was das angeht. Und da ich eh vor habe nächstes Jahr meinen hintern öfters in Richtung Solingen zu begeben (je nachdem wie die Arbeit es zulässt), kann man das ja auch gleich zu zweit machen ✌️
      Footsies?..

      Ich kann EX Tackle und EX Headbutt, zählt das?

      ?(
    • Zer0q schrieb:

      Grüß dich!
      Wie schon hier erwähnt, komme ich auch aus der Umgebung Dortmund :)
      Ich war zwar selbst noch nie im Dojo, habe aber nur positives gehört, was das angeht. Und da ich eh vor habe nächstes Jahr meinen hintern öfters in Richtung Solingen zu begeben (je nachdem wie die Arbeit es zulässt), kann man das ja auch gleich zu zweit machen ✌️
      pööööh gib dann mal Bescheid ;)
      :smile: :smile: :smile:
    • Zer0q schrieb:

      Grüß dich!
      Wie schon hier erwähnt, komme ich auch aus der Umgebung Dortmund :)
      Ich war zwar selbst noch nie im Dojo, habe aber nur positives gehört, was das angeht. Und da ich eh vor habe nächstes Jahr meinen hintern öfters in Richtung Solingen zu begeben (je nachdem wie die Arbeit es zulässt), kann man das ja auch gleich zu zweit machen ✌️
      Hey, das klingt klasse. Einer der besten direkt aus Dortmund.. aus welchem Teil wenn ich fragen darf? Ich selbst wohne in Dortmund Brackel. Spielst du auf Steam oder PS4?
    • Würde dir einfach allgemein den HardEdge Discord empfehlen, was Leute zum finden von Matches angeht. Dort findest du mich und andere gute Spieler.
      @riiya sollte dich besser einweisen können. Schreib ihn einfach mal an.
      Footsies?..

      Ich kann EX Tackle und EX Headbutt, zählt das?

      ?(
    • Gelsenkirchen Nord reportiert ein. Wäre wohl am dabei, wenn was geht.
      Bei mir könnte man prinzipiell halt auch immer was starten, falls wer Bock hat zu kommen.

      Übrigens hatte ich in SF 4 nen 1,5k PP Honda und in Guild Wars 1 hatte ich Champion Rang 4 and adh Rang 10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bossomat ()