Marvel vs Capcom Infinite News & Talk - Release: 19 September 2017

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • NITRO schrieb:

      Das Leute soviel Langeweile haben sich AGBs/EULAs durch zu lesen, unverständlich für mich.
      Es gibt in jeder AGB Bullshit. Egal welches Produkt.
      Gerade bei den US Produkten.
      Bei SF4/SFV stand sowas auch drin, alle waren nervös was passieren wird und es ist einfach nichts passiert.
      Man hat als Rechteinhaber immer das Sagen, wo das ganze aufgeführt werden darf.
      Bis jetzt war es denen aber relativ egal.
      Gibt allerdings das Leakvideo von John D in dem er alle non-cpt Turniere monetarisieren möchte. Und jetzt steht es EXPLIZIT in der EULA.
      Man setze 1 und 1 zusammen...

      Das als "überall gibts Bullshit" auszublenden ist halt naiv.
      Würde ungerne der erste sein, der ne Abmahnung von Capcom kassiert weil er nen Casual Turnier veranstaltet.
      Anderes Beispiel: Nintendo wollte ja auch ein Evo Turnier abschiessen.

      Aber sollen sie sehen wo sie bleiben, wenn dann pro Jahr tatsächlich 5000 schriftliche Anfragen kommen.
      Muss man wohl jede Insertgame Session anmelden. Oder sind das alles Freunde? Hmm...

      Btw, bei SFV find ich so eine Forderung nicht.



    • Für alle die im Lab sind und nach den combos von morgen suchen,
      Wüsste auch zu gern ob die switch out Mechanik eventuell das Hitstunscaling positiv beeinflusst.
      Die alte UMvC3 combo Formel war ja Fierces and Specials, eventuell ist es jetzt Switchouts and Specials für möglichst fette combos....wer weiß, back to the lab

      edit: Gerade random Entdeckung gemacht, Level 3 xx Switch xx Special/Super buffer (level 3 trifft) erlaubt einem Special first Frame nach Ende eines Level 3 Supers auszuführen. Funktioniert auch mit dashes, flymode und mit sonstigen specials/super inputs. Könnte bestimmte follow ups nach Level 3s leichter machen.
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von [STP]Mr.Broken ()

    • Weis man schon, wann man sich Monster Hunter kaufen kann? Schaut nach dem long range Support aus nachdem ich suche und gerne hinter Ghost Rider stecken würde.
      @aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
      ~Alioune

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King_Rasta ()

    • PrinnyTonic schrieb:

      Share mal Ghost Rider Tech :3
      Zuerst mal ordentliches Team finden, bevor ich mich bisserl fortgeschritteneren Combos und Setups hingebe. Gerade Day1 findet man ja alle 10 Minuten neue BnB, die dann doch 10 Schaden mehr macht als die davor.
      @aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
      ~Alioune
    • Hey Leute bin neu bei mvci, funzt das switch bzw. Assist system noch wie beim Vorgänger oder wurde es geändert? Will mir das Spiel am WE holen und wollte wissen ob es große Unterschiede gibt zum Vorgänger. Ok das es jetzt wieder 2v2 ist hat glaub ich jeder mitbekommen, meine jetzt Spielmechaniken und wie die Kombos aufgebaut werden. Vielen Dank im vorraus und schönen Tag noch ;)
      It ain't over till it's over
    • Ja da hat sich sehr viel geändert. Switch ist jetzt auf einem eigenen Button und kann so gut wie jederzeit (auf hit, auf block, im Neutral, in Supers) eingesetzt werden und machen automatisch einen Hit. Dadurch ergibt sich extrem viel freiheit aber es entsteht natürlich noch gemeinerer Bullshit.
      Die Combos sind dadurch auch ziemlich anders wage ich mal zu behaupten. Bis 5k Damage ist man aber sehr frei und kann schnell was einfaches zusammenschustern aber ab dann setzt Damage Scaling ein und der falsche Combo Starter oder zu viele Hits rächen sich dann im späteren Verlauf doch. Aber ich glaube am Anfang ist es net so wichtig, dass man die optimalen Combo Routen wählt sondern viel wichtiger, dass man lernt das Neutral zu kontrollieren und aus Hits irgendwie seine 5K Damage immerhin rausbekommt.
      Weiss net wie vertraut du mit Marvel 3 warst aber ich glaube beim Incoming etc. hat sich auch eine Menge getan also ich wage mal zu behaupten, dass das Spiel sehr anderes Meta hat.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Btw. Ich weiß ja nicht auf welcher Konsole ihr unterwegs seid, ich hols mir auf ps4. Dann könnte man da Events erstellen oder sich einfach so in Lobbys verabreden und mal öfter gegeneinander spielen. Einfach um mehr verschiedene match-ups kennen zu lernen, denn jeder spielt ja anders und andere Charaktere. Wenn ich jetzt nur mit meinem Kumpel spielen würde, kennt man sich i-wann auswendig und dann wirds schnell langweilig. Eure Meinung dazu würde mich interessieren. Schönen Abend allen hier ;)
      It ain't over till it's over
    • Basic Stuff der nicht im Tutorial ist


      Zusammenfassung
      1. Wavedash:
      [ f+PP > down ] x N
      Man bricht den Dash mit Crouch ab und behält etwas Schwung.
      Dadurch kommt man schneller vorwärts als den Dash normal auslaufen zu lassen.
      E: Es kann sein, dass man [f+PP > downforward] nutzen muss. Möglicherweise charakterspezifisch (wurde bei Cpt. Marvel beobachtet).

      2. "Hyper Hop" aka Short Jump, Quickfall
      d, u, d
      d, uf, d
      d, ub, d

      Man macht einen superjump (down, up) und drückt sofort wieder down.
      - der Sprung ist kürzer als ein normaler Sprung
      - man hat "Auto Turn"

      3. Normale Throws nehmen Redlife weg

      4. Combos von Groundthrow
      Manche Chars können vom Groundthrow converten.
      Im allgemeinen muss man zuerst einen OTG Button drücken und dann Launch (d.HP).
      Direkt Launch funktioniert normal nicht.

      5. In der Luft bekommt man Chip Damage von Normals

      6. Active Tag kann man abbrechen
      Wenn man Active Tag drückt, läuft der Charakter rein und macht automatisch einen Angriff.
      Wenn man zurück oder Sprung hält während er reinläuft, kommt der Angriff nicht.

      7. Tags kommen immer vom Rücken des Point Chars
      z.B. wenn man über den Gegner rüberspringt und Tag drückt, kommt der neue Char aus der alten Richtung rein.
      Es zählt immer der Rücken vom Point Char.
      Evtl mit Hyper Hop interessant.

      8. Infinity Stone Storm/Activation
      - Startup 3f unverwundbar
      - Im Blockstun aktivierbar


      ---

      von Reddit
      Pushblock OS
      geht mit 2 beliebigen Buttons.
      LP+HP kann risky sein, weil man Whiff HP oder Dash rausbekommt.

      Von Reddit:
      bck > lp+hp = push\dash\tech
      bck > lp+lk = push\lk
      bck > lk+rh = push\rh
      bck > fp+lk = push\fp\tech
      bck > fp > plink lk = push\fp\throw\tech
      bck > fp+rh = push\easy super\tech
      bck > hp > switch = hp into switch\throw\tech
      bck > hp > plink lk > slow plink = hp into switch\push\tech\throw
      bck > lp+hp+gem = tech throw maybe?\push\gem

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hlcws ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher