Guilty Gear Spieler in Stuttgart

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Guilty Gear Spieler in Stuttgart

      Hey zusammen,

      ich hab vor ein paar Monaten mich nach SF Spielern erkundigt und bin froh sagen zu können einige besonders tolle Leute getroffen zu haben. Vielen Dank auch an meine Mentoren PataB00m und Monkeyfist90. Ich gehe am 18.Dezember an mein erstes SF5 Turnier und erhoffe mir dort wieder neue Leute/Freunde/Mentoren zu treffen.

      Seit einigen Tagen habe ich mir nun auch GG ´XRD-R zugelegt. Nicht weil SF5 langweilig wurde, sondern weil Beat em Ups mir enorm viel Spaß machen (Auch Dank dieser tollen Community).
      Und auch hier würde ich gerne rumfragen, ob es Spieler, Mentoren etc. geben würden, die Spaß daran haben, mich, einen neuen motivierten Spieler in das Spiel zu begleiten und somit einen raschen Fortschritt zu ermöglichen.

      Ich freue mich über jeden Kommentar.
      Und vielen Dank an euch, die FGC, DIE beste Community die ich bisher erleben durfte

      Lieber Gruß
      qtDirk

      BTW: Ich spiel May :)
      IMPOSSIBLE
    • Den ahb ich sogar schon persönlich angeschrieben :) aber scheint als ob er momentan grade nicht da ist oder das forum nicht so oft benutzt :) naja eines tages wird er wieder reinschauen ;)

      Vielen Dank und man sieht sich auf dem DG Winter :smile:
      IMPOSSIBLE
    • Antaiseito noch im Urlaub. Willkommen an Board im Schuldigen Uhrwerk.

      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher