VanDammage X - Dim Mak - Sideevents Thread - Marvel + 2 andere (Vote inside)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • VanDammage X - Dim Mak - Sideevents Thread - Marvel + 2 andere (Vote inside)

      Welche Sideevents soll der Rolo austragen? 32
      1.  
        The King of Fighters 14 (PS4) (13) 41%
      2.  
        BlazBlue Central Fiction (PS4) (12) 38%
      3.  
        Super Turbo (Arcade) (11) 34%
      4.  
        Melty Blood Actress Again Current Code (PC) (9) 28%
      5.  
        Guilty Gear XX Accent Core +R (PS3) (4) 13%
      Votes from outside of Hardedge:
      prk' (BBCF ST)
      tridat (BBCF ST)
      Galaxy Idol (BBCF)

      Total votes from outside of Hardedge:
      BBCF 3
      ST 2
      KOF 0
      ACR 0
      MBAACC 0
      MARVEL 0

      ______________________________________

      INTERNATIONAL: Vote for the games you want to see on Friday. Tourney standard, 5€ entry fee to be paid on site. Only votes of confirmed attendants (as of 17th February 2017) count. If you do not have a Hardedge account, you can also PM @Virtualdojo on Twitter or on Facebook with your registered nick and the games you vote for.
      This is only for the games I will organize. Feel free to organize a tournament for any other game yourself.


      ______________________________

      DEUTSCH: Hier koennt ihr voten, welche Games ihr als Sideevents bei VDX sehen wollt. Ich werde 2 Sideevents veranstalten (also Bracket runnen etc). Selbstverstaendlich koennt ihr selber auch so viele Events machen, wie ihr wollt, aber deren Organisation ist dann euch ueberlassen.

      Ich werde mich bemuehen, dass wir zumindest die Top8 auf Stream zeigen koennen.
      Egal welches Spiel, wir werden das standardmaeßig uebliche Turnierformat dafuer spielen (zB Double Elim Bo3, WF LF GF Bo5; im Falle von Marvel alles Bo5 usw.). Entry Fee werden 5€ sein, die vor Ort zu bezahlen sind und 50/30/20 gesplittet werden.


      WICHTIG! ICH NEHME NUR VOTES VON LEUTEN ENTGEGEN, DIE AUF VDX.VIRTUALDOJOVIENNA.COM ALS CONFIRMED MARKIERT SIND! DIE SIDEEVENTS WERDEN AM FREITAG STATTFINDEN - VOTET ALSO BITTE NUR, WENN IHR BEREITS FREITAGS ANWESEND SEID! STICHTAG IST DER 17. FEBRUAR 2017. FALLS IHR ZU DIESEM ZEITPUNKT NICHT CONFIRMED SEID, IST EURE STIMME UNGUELTIG!

      Die gewaehlten Sideevents werden eine Woche vor Turnierbeginn announced.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Rele ()

    • Um den heutigen UMVC3 Release auf PS4 zu feiern, habe ich mich dazu entschlossen, Marvel als fixes Sideevent auf VDX zu veranstalten. Es wird trotzdem noch 2 andere Sidevents geben! Ich bitte deshalb alle, die fuer Marvel gevoted haben, um Neuvergabe ihrer Stimme.

      @GRZ.Dominic
      @VR-Fist
      @PrinnyTonic
      @hlcws
      @DerWisser
      @K.Brown
      @Tschukken
      @Benkill
      @LunaticSoul
      @Vlafaris
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Habe die gueltigen Votes jetzt ausgezaehlt. KOF14 hat mit 13 Votes gewonnen, vor ST mit 11 und BBCF mit 10.

      Ich werde ungluecklicherweise ST dennoch canceln muessen, da die einzige Person, die die Games in den Cabs wechseln kann, am Freitag nicht im Dojo sein wird.

      Daher werden neben Marvel KOF14 und BBCF gespielt werden.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Benutzer online 1

      1 Besucher