VanDammage X - Dim Mak (Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:00 - Sonntag, 26. Februar 2017, 23:00)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • VanDammage X - Dim Mak

      Donnerstag, 23. Februar 2017, 17:00 - Montag, 27. Februar 2017, 00:00

      Praterstraße 58, 1020 Wien, Österreich

    Termin
    • Kleine Ergaenzung zu den Sideevents: BBCF wird bereits um etwa 1600 beginnen, KOF14 um etwa 1800. So haben alle Games gleich viel Streamzeit.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • nein wird nicht nötig sein, trotzdem danke für das angebot! :smile:
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Shoutout an den gesamten VDV. Das Event war wieder großartig und die Atmospähre VDV typisch bombastisch. Die Luft war stickig, die Matches hitzig und alles drumherum war einfach awesome. Danke dafür!
      Besonderen Dank und Shoutouts gebührt meinen Reiseboys @Anthic @Dracula @Kurryeis und dem @hlcws

      Und ohne meine Münchner Leute wäre ich auch nichts. Danke auch an euch! @Lunatic @PrinnyTonic @NyappyJCT @yosh

      Wir sehen uns auf dem Bavaria Burst!
      Admin Editfarbe: grün
    • Shoutouts an alle die da waren. VDV Events wie immer krass. Nächstes mal würde ich mich über ein bisschen mehr Platz und Luft freuen, sonst war das Event godlike.
      Besondere Highlights:
      Die Insert Game boys & Dracula im 3rd Team Turnier. Danke für die Hype Matches.
      Chestnut im GRZ mit seinen Lego Videos.
      Magic Spielen mit Phoenixman und Prezident.
      Dracula hype während meine Matches und beim Figlmüller. Immer wieder nice.
      Wincest hype beim SF5 Team Turnier.
      Spare Ribs essen gehen mit Owner.

      Ich freue mich schon auf den Burst Boys, nächstes mal bin ich 100% wieder am Start.
    • Street Fighter V

      1. ZeroQ (Urien, Balrog, Nash?)
      2. Dizflash (Cammy)
      3. Monkeyfist90[NET] (Nash)
      4. Amer Ramon (Guile)
      5. Dino (Karin)
      5. Boki (Ken)
      7. Mave (Chun-Li)
      7. Nozarex (Laura)

      Guilty Gear Xrd

      1. King_Rasta (Faust)
      2. Camo (Slayer)
      3. Aerisu (Millia)
      4. MFN | Lunatic (Sol Badguy)
      5. AD | Phils3r (May)
      5. Owner (Potemkin)
      7. Dracula (Johnny)
      7. Danair (Raven)

      BlazBlue

      1. Owner (Tsubaki)
      2. King_Rasta (Platinum)
      3. Danair (Terumi)

      King of Fighters 14

      1. Dracula (Benimaru/Robert/Iori)
      2. Rele (Kula/Mai/Nakoruru)
      3. HealingCare (Love/Mui Mui/Nakoruru)

      Ultimate Marvel vs Capcom 3

      1. Chargi (Wolverine/Spencer/Sentinel)
      2. King_Rasta (Firebrand/Dr. Doom/Iron Man)
      3. HealingCare (Trish/Wesker/Strider, Vergil/X23/Trish, X23/Viper/Trish, Vergil/X23/Akuma)

      So richtig?
    • danke an alle die marvel mit mir gespielt haben
      magicbois <3
      akatsukibois <3 cancerspiel aber bockt
      vielleicht seh ma uns beim bavaria burst, mal schaun
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • War wie erwartet ein sehr geiles Event.
      Shoutouts an meine NRW Bois und fatcat für bestes Ranknall-Airbnb in ganz Wien.
      GGs an alle, die gegen mich gespielt haben und vielen Dank für die lehrreichen Casual Sets.
      Ich glaube ich konnte eine Menge mitnehmen, mich verbessern und mir ist klar geworden, wo ich noch dran arbeiten muss.
      Special Thanks an alle, die bei der Organisation beteiligt waren - es lief ja alles wie am Schnürchen und es fehlte wirklich an nichts, außer vielleich ein bisschen mehr Frischluft aber ich denke mal die Location war einfach am Limit.
      Man sieht sich im Laufe des Jahres bestimmt wieder auf dem ein oder anderen Event :D
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Vielen Dank auch von mir nochmals. Mein aller erstes Turnier als Neuling in der Szene und es war einfach fantastisch.
      Auch wenn ich direkt rausgeflogen bin, hatte ich genügend Zeit Casuals zu spielen, Kontakte zu knüpfen und einfach mit den Leuten dort rumhängen und Spaß haben.

      Vielen Dank an die Orga, alle die dort waren und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen :)
      IMPOSSIBLE
    • So, komme auch endlich mal dazu mich zu bedanken. War echt ein sehr nices Event, alles lief (zumindest aus meiner Sicht) glatt, selbst die Luft in der Venue fand ich persönlich jetzt nicht sooo schlimm.
      Großes Dankeschön geht an das ganze VDV Team für's organisiseren, dafür dass ihr mich vor und nach dem Event noch abends ausgehalten habt und natürlich für die Klatschen in SFV von euch, hab so einiges mitgenommen daraus :wink: .
      Weiterhin danke an die IG und AD Bois, waren echt nice SFV Sets und Drunk-Talks auf der Couch am Abend :smile: (besonderer Mention an @Bossomat für das Late-Night Drunk Coaching :wink: ).
      Danke für die Sets in UNIEL an @Anthic und @Kurryeis.

      Glückwünsche and Dracula, Owner, ZeroQ und King_Rasta für die 1. Plätze in den Turnieren.

      Wen ich vergessen haben sollte, sorry ist nicht böse gemeint, 4 Tage Ranknallen und 3 Tage Sightseeing haben mich bloß ganz schön mitgenommen grade. Ich hoffe das nächste Wiener Event wird noch besser! Ansonsten sieht man sich auf dem Burst, Rumble, oder wo auch immer ich dieses Jahr sonst noch aufkreuze.
      Lemme press some more st.MK...
    • Danke an alle die bei uns waren, freut mich das es euch im großen und ganzen gefallen hat \o/

      Auch ein Danke an alle die Fotografiert und Videos gemacht haben, denke da kommt noch von einigen was xD

      Ich habe mir Zeit genommen und eine Playlist geöffnet: youtube.com/playlist?list=PLRKTr0WRq7dGOfTFjj-qSMymcd2hBGOcE

      Derweil ist nur SFV drinnen der rest folgt aber auch noch :smile:


      Seit so frei und timestampt irgendwelche absurden Highlights in den YT comments wenn ihr mögt xD
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • So, Regeneration ist nun auch vollzogen.

      Es war wieder eine Mordsgaudi. Ich liebe euch alle. Ich kann es nur immer wiederholen.

      Die neue Local ist göttlich, die Leute vorort noch göttlicher und die Stimmung hat mir einen geblasen.

      Besonderen dank an die Marvelheads. Wir hatten 3 Stations man! Ich raste aus!!!1
      Und danke dafür das ihr mich rasiert habt. Dafür konnte ich dann umso mehr trashtalken.

      Ohne besondere Reihenfolge und bestimmt wird jmd. vergessen

      @PrinnyTonic für deine ständige Präsents immer und überall und dein sickes commentary beim finf
      @Lunatic für herbe Zauberer Action und dein bright Smile. Du bist grossartig
      @Bossomat @Chimera @machomanmo aka die Dojobois, diesmal nur wenig gequatscht, euch trotzdem gefeiert. Wunderbar, wie ihr NRW representet. Und mich ständig exposed weil ich nicht vorbeikomme. Ich brauch das man.
      @Tschukken @K.Brown für übergeniale housing. Ihr seid die gechilltesten. Ach ja und für "mal eben" 50 Runden Marvel
      @King_Rasta fürs mich ständige zerstören und für das steigern des Niveaus in Europa ins unermäßliche. Wirklich eine Ehre mit dir zu spielen, eure Hoheit
      @VR-Fist for coming back for another Round! Dude, it is so awesome to finally see you again. I'll try so hard to be at Buttonczech. Your Magneto still is the Shit
      @president für Magic und Marvel. Bleib beim Cancergame, aber lern nen honest Team. See me on XMage.
      @hlcws für herbe Fotos. Und ich dreade den Tag gegen dich im Turnier ranzumüssen
      @Rele luv u dude <3 Stay Salty in Marvel, ich liebe es. Ach ja, und Video Spiele bis 4 Uhr morgens. Grossartigst.
      @Vlafaris RIchtig guter Shit wie du dich verbessert hast. Auch wenn ich mega Salty war das du mich besiegt hast, kommt es nicht von ungefähr. Aber meine Rache wird kommen.

      Wir sehen uns auf dem Burst
      Ich war schon vieles
      -Oronok Herzeleid

      "Blocks all day, easy" - Panyk
    • War sehr geiles Event. Danke an die VDVler.

      Einfach hinkommen und chillen, zocken, Essen gehen, Fire Emblem rollen und shit chars ziehen...
      Alles sehr nice.

      Sorry an die Leute, die ich mit dem Hsien Ko/Morri/Sentinel-Team vor dem Turnier hart gesandbagged habe ;(

      Extra LOLz gehen an die Person die einfach mal Disgaea 5 auf meiner PS4 gestartet hat.
      Auch gut war die random Dengeki Bunko Station umgeben von Guilty, Blazeblue und SFV Stations ^^

      Und noch einmal GGs an alle mit denen ich was gezockt habe.

      @Phoenixman versuchen kannst du es ja mal :p

      Nächstes Jahr gerne wieder.
      Ich komme aber eh auch so gern vorbei, wenn offen ist.
      Fast immer erreichbar auf Twitter: @Vlafaris
      Nya~~~ :3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher