Wusste gar nicht, dass man solchen Realktalk hier betreiben kann oder ist das nur Oldfags vorbehalten?
Auf jeden Fall sehr guter Read, ich bin ja neu und so aber finde einige Aspekte auch super frustrierend.
Das schlimmste ist wohl
Als jemand der noch nicht so lange dabei ist finde ich es erschreckend was mit KoF passiert ist. Wie können so viele Leute sich ein Game für 60€! kaufen nur ums dann gefühlt ne Woche zu wirbeln?
Will keinem sagen was er zu tun und wie er FG's zu spielen hat aber dann skippt man doch lieber Game X/Y, wenn man sich schon denken kann keine Zeit für das Spiel zu haben (wollen)?
Und das sage ich jetzt nachdem ich den Hype für KoF14 miterlebt habe, die Leute waren ja wirklich interessiert.
Frag mich ob das schlechte Selbsteinschätzung ist oder das Spiel wirklich einfach enttäuscht hat.
Auf jeden Fall sehr guter Read, ich bin ja neu und so aber finde einige Aspekte auch super frustrierend.
Das schlimmste ist wohl
subarashii schrieb:
"Ich werds übrigens grinden, hab richtig bock drauf"
Der Klassiker in der Community. Spielrelease > Hype > 1 Monat > Dead. Ich nehme mittlerweile niemanden in den ersten 2~3 Monaten in dieser Hinsicht ernst.
Will keinem sagen was er zu tun und wie er FG's zu spielen hat aber dann skippt man doch lieber Game X/Y, wenn man sich schon denken kann keine Zeit für das Spiel zu haben (wollen)?
Und das sage ich jetzt nachdem ich den Hype für KoF14 miterlebt habe, die Leute waren ja wirklich interessiert.
Frag mich ob das schlechte Selbsteinschätzung ist oder das Spiel wirklich einfach enttäuscht hat.