Ich möchte mir (und euch) ein Überlick über die Verteilung der Maingames in der deutschen Community in Q3&Q4/2016 verschaffen. Man verliert gerade nach einem SF Generationswechsel den Überblick wer überhaupt noch was spielt - und vor allem wie intensiv. Ich habe solche Votes in der Vergangenheit ein paar mal gemacht: Maingames 2011 & Maingame Q2/2012 und die Ergebnisse waren ganz interessant.
Ich möchte diesmal einige Regeln ändern:
Ich möchte diesmal einige Regeln ändern:
- Unreleaste Spiele sowie aktuelle Flashes werden ignoriert. Ich habe zusätzlich ein starken Cutoff bei der Spieleauswahl gemacht. UMVC und USF4 sind als "lastgen Mains" aus historischen Gründen vertreten.
- Auch die Anzahl der Votes wird auf zwei reduziert. Wählt also bitte wirklich das Spiel / die Spiele, in das / die ihr die meiste Zeit und Motivation steckt. Darunter fallen vor allem Dinge wie eine internationaleTurnierteilnahme ausserhalb des deutschsprachigen Raums.
- Ihr könnt auch gerne kommentieren ob ihr diese Spiele noch langfristig spielen werdet.
- Für die anderen Spiele darf gerne unter "Andere (Kommentar im Beitrag)" abgestimmt werden. Kommentar im Thread ist ebenfalls erwünscht. Darunter fallen auch Flashes und noch nicht releaste Games auf die ihr euch freut.
stay hydrated
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von subarashii ()