HardEdge auf der EpicCon 2016?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
würd auch 25€ dazu hauen.Admin Editfarbe: grün
-
Komme persönlich vorbei und lege auch 25€ dazu wenn wir das ganze auch wirklich durchziehen.Lemme press some more st.MK...
-
Ich würde gerne auch dabei sein.
Könnte auch PS4 und falls nötig nen Monitor bereitstellen.
Würde dan aber erst am Samstag dazu stößen. Arbeit Arbeit.
Bekommt von mir auch 25 Euro. -
25 Euro, helfe auch gern bei Orga/Logistik/Fotos whatever
-
Ok, dann hätten wir die geforderten 150€ schonmal zusammen. Habe bisher bezüglichder Kilowatt noch keine Antwort erhalten.
Wir werden uns ja dann als "HardEdge" präsentieren, haben wir neben dem "Hardedge.org" Twitterkonto noch etwas anderes? @Phils3r: Spricht etwas dagegen wenn sich die lokalen Szenen vor Ort präsentieren oder sollen wir das allgemein halten? Da ich kein Teil des HardEdge-Teams bin, frage ich hier vorher. Möchte hier niemanden übergehen und mich unbeliebt machen.
Wollen wir die Hardware weiterhin hier über das Thema organisieren? Dann würde ich eine Liste anfangen.
Selbes gilt für die Sachen die wir anbieten möchten und noch vorbereitet werden müssen.
Ich bedank mich schonmal im Voraus für eure Unterstützung und hoffe wir bekommen ein paar neue Mitglieder und Turnierbesucher durch die Aktion. -
Ich würd auch antanzen, aber eher als Besucher mit Buddies Samstags oder so. Würde aber für den Stand auch 25€ dazu geben.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Wenn wir sowas wie die von mir angesprochenen Flyer machen wollen, wäre überschüssiges Geld in der Kasse eh nicht verkehrt. Ich würde Hardware direkt hier organisieren.
Also, wie wollen wir den Stand gestallten, einfach nur Tische+Setups+Stühle sieht etwas fade aus, wollen wir nen Beamer da haben (hat wer einen+Leinwand+Boxen)? Banner? Sonstiges Zeug?
Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn lokale Communites irgendwie repräsentiert werden beim Stand, ist zwar von HardEdge, aber HardEdge besteht doch zu einem großen Teil aus diesen lokalen Communities.Lemme press some more st.MK... -
da die Woche drauf der DG Winter clash ist Werde ich wohl nur SA ( im Laufe des Tages) +so da sein. Ein orga Bereich bzw neuer thread zur Koordination wäre gut.
Finde wir sollten die communites für sich vorstellen und hard edge als Kommunikations Plattform hinstellen, so wie es eben von allen genutzt wird.
Allgemeine hardedge flyer kann man machen is keine große Investition. Für die flyer der gamescom habe ich 70-80€ investiert. Waren aber etwas aufwendige einfache 2 seitige sollten was günstiger sein.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
@[NFB]SinJul
Also ich fände es sehr schön wenn wir als Hardedge da auftreten würden. Also es spricht absolut nix dagegen.
Man kann ja einen schönen Hardedge Banner/Poster mit dem Logo und einer Hintergrundgrafik an der Stellwand installieren. Selbstverständlich können wir auch die lokalen Communitys mit Postern usw. präsentieren. Man kann ja auch im Gespräch fragen wo die Leute herkommen, falls sie Interesse haben, und die dann auf die jeweilige Community verweisen.
Bzgl. dem Flyer. Wo kann man sowas drucken. Wo hast du deine bestellt @Kingcar
Man könnte ja auch eine Seite für HE, die andere mit einer Zusammenfassung aller lokaler Communitys designen.Admin Editfarbe: grün -
Ich weiß nicht ob ich mit dabei sein werde, das muss ich kurzfristig entscheiden, dafür ist bei mir grad zu viel los - ich kann aber auf jeden Fall mit Flyerdesigns und sowas dienen. Müsste nur die Maße, Material etc wissen, dann kann ich anfangen dran zu arbeiten. Eventuell auch Hardedge Tshirts?
-
Wir sollten als "ein" HardEdge dort auftreten um mehr Leute auf unsere Kommunikationsplattform HardEdge.org zu bringen.
Von hier werden sie den Weg schon in die einzelnen Communities finden.
Wenn wir auf die einzelen Communities aufmerksam machen wollen,
wäre eine Deutschland-Karte mit den Communities drauf(Hamburg, Stuttgart, NRW etc.) sicher hilfreich
Edit: Huch ich meine Natürlich eine Deutschland, Österreich und Schweiz Karte -
@Phils3r Ok, dann ist ja gut. Wollte hier nur nicht die HE-Admins übergehen und ohne Erlaubnis HardEdge präsentieren.
Ich mache ein neues Thema auf, sobald alles abgeklärt ist.
Bezüglich der lokalen Szenen ist es die Frage, was schreibt man drauf. NRW hat Insert Game, Bayern/München hat die Veranstaltungen von Arcade Dreams. In Hessen haben wir aber nur den FFM Rumble und Hessen Crash als Turniere und das Schloß als unregelmäßen Treffpunkt. Hier muss man dann natürlich auch noch schauen wer denn überhaupt auf Flyer und Co. stehen möchte. Vielleicht gibt es ja Organisatoren, die nichts mit unserem Auftritt auf der EpicCon zu tun haben wollen.
T-Shirts wären vielleicht etwas zu viel des Guten, oder? Habe in Frankfurt meine Shirts für den Hessen Crash für weniger als 10Euro das Stück besorgt, waren aber auch größere Mengen. -
Würde Hardedge nicht unbedingt "über" die lokalen Communities stellen.
Ist eine von mehreren Säulen welche die German FGC ausmachen.
Wäre am Ende eine Designfrage, sowas sollte man aber nicht im großen Forum sondern in kleinerem Kreis austüfteln.
Könnte mir mehrere Stelen vorstellen mit ner Karte und nem Pin auf die Stadt.
Da kommt dann nen Flyerhalter dran mit den Eckdaten wie Ansprechpartner, wann geht was, etc. -
Ich hab die Ig Flyer hier Drucken lassen.
Saxoprint. Wie gesagt kommt es aufs Format und die extras an wie teuer es am Ende wird.
Deutschland Karte mit FG POI's find ich gut. Sollte man als Poster umnsetzen und an die Wände machen. Zusätzlich Community Poster und es wird ne runde sache.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
[NFB]SinJul schrieb:
NRW hat Insert Game, ...In Hessen haben wir aber nur den FFM Rumble und Hessen Crash als Turniere und das Schloß als unregelmäßen Treffpunkt.
Das einfachste und schnellste wäre wohl eine Landkarte mit Stecknadeln drauf, die die lokalen Communities darstellen, und der Hinweis das mann über HardEdge.org Kontakt zu diesen herstellen kann. In den meisten Fällen wird der Kontakt zu den einzelnen Communities sowieso über HardEdge.org realisiert.
Auf jeden Fall sollten wir eine Liste der nächsten Treffen im deutschsprachigen Raum parat haben -
Wo ist das Problem zu fragen? Zu viele Communities gibts hier ja nicht?
-
Finde gut, was Alo sagtAdmin Editfarbe: grün
-
Würde auch gerne kommen, hätte bestimmt zu 90% Zeit dafür.
25€ und Engagement gibts von mir auch dazu. -
wieviele Leute sollen Hardedge auf dem Stand representen ?
16 (Anzahl der free Tickets) oder unbegrenzt ?
Ich würde auch gerne grob definierte Ziele sehen.
Erstes Ziel wäre ja Hardedge.org als Kommunikations Plattform und die einzelnen Communities als erste anlauf Stelle.
Die aktivesten Spiele in den Communities würde ich auch hervor heben.
Was ich auch interresant finden würde wäre, ein howto zum Thema Leute zusammen trommeln/treffen organisieren und über Hardedge publik machen.Summer 2011.
A Nightmare awaits me.
I am being recalled to Hardedge Headquaters.
Do i have to go back to this hell again ?
JAAAHHHR
-
Benutzer online 1
1 Besucher