Oda-San auf der Gamescom

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Oda-San auf der Gamescom

      Hey Leute! Alles fit?

      Ich habe aus gewissen Quellen gehört dass Oda-San, derzeitiger Producer(?) bei SNK, auf der Gamescom auftreten soll. Allerdings soll dies abhängig davon sein ob es einen Journalisten geben wird der das Interesse hat, mit ihm ein Interview zu führen. Gibt es jemanden, der diesbezüglich Kontakte hat oder selber Bereit wäre, solch ein Interview durchzuführen? Es sollte anbei erwähnt werden dass Oda-San ausschließlich für Interviews anwesend sein wird und ein Fan-Meeting sehr unwahrscheinlich ist.

      Da Oda-San anwesend sein kann ist die wahrscheinlichkeit auch da, dass Kof14 spielbar sein wird. Ebenso kann es auch zu einem Exhibition Match zwischen einigen Deutschen Spielern kommen - es ist aber noch nichts Confirmed.

      Hoffe die Informationen sind einigen Leuten hier etwas wert ;)

      Cheers,

      KenDeep