CPT Europe Online Ranking Tournament

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • CPT Europe Online Ranking Tournament

      Habe keinen anderen Threat zu diesem Thema gefunden (falls es doch einen gibt entschuldige ich mich)
      Wollte bloß mal so in die Runde fragen:
      1. wer von den HElern vorhat daran teilzunehmen
      und 2. was ihr (auch auf Grund der neusten Skandale) über solch ein Format denkt
      Did a Thor-player just told me Haggar sucks? O.o
    • Halte es tbh für absurd den doch recht unzuverlässigen Onlinemodus damit promoten zu wollen. Führt nur zu Frustration.
      Die willkürlichen Vorgaben mit kein WLAN, minimale Upload von xxx sind reine Augenwischerei, die kann man eh nicht prüfen und die sind auch nicht die Problemursache.
    • TR YouGenius schrieb:

      Einfach nicht ernst nehmen...
      Das sagst du einfach.
      Immerhin handelt es sich um ein von Capcom selbst organisiertes Event in dem man sich Ranking Points bzw sogar
      einen bezhalten Flug+Hotel für die jeweiligen Regional Finals erspielen kann.
      Es ist eins der wichtigsten Turniere in SF5, die Menschen die competen wollen sollten es auch durchaus ernst nehmen.

      Das ein Online-Turnier ein Reinfall wird, vorallem mit dem doch oft wackeligen Netcode von SF5 war abzusehen.
      Dazu kommen die absurden Regeln wie "minimum of 3Mbps upload speed" die komplett Sinnfrei sind.

      Für mich leider wieder nur einer der schon so vielen Erlebnisse in den letzten Jahren die darauf hinweisen das Capcom doch recht unfähig ist.
      Das eigentliche Problem was dort hinter liegt sind aber nicht nur die zu erwartenden online Probleme sondern auch die einseitigen Rollbacks die schon seit Release
      des Spiels bekannt sind, bei dem bei einem der Spieler alles wunderbar läuft und beim anderen sich alles teleportiert.
      Möglicherweise hätte man diese Probleme erst einmal beheben sollen, kommt bestimmt nach CPT (als ob).
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomson ()