nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
Evolution Championship Series 2016 in Las Vegas (15-17 Juli) Infos & Diskussion
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Schnell runterladen bevor ESPN Cops kommen.
-
-
-
Sexuelle Belästigung geht mal gar nicht und solcche Typen gehören die Eier zertreten. Aber es als Teil der professionellen FG-Kultur zu bezeichnen ist schon krass seitens Giga. Auch als Ausrede genutzt natürlich haarsträubend seitens der Husos. Aber sexuelle Belästigung scheint leider von unfassbar vielen "Männern" als angemessen angesehen zu werden.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Dass sie dabei selber erwähnt hat dass viele ihrer Mitspieler sich um sie gekümmert hat nachdem sie von dem Vorfall mitbekommen hat wird natürlich verschwiegen.
Klasse Arbeit, Giga. Wir wissen schon seit wann ihr irrelevant geworden seid. -
Was ist GIGA eigentlich lol?
Fand die Aussage von "gehört dazu" krass. Zieht jns alle in den dreckAdmin Editfarbe: grün -
Ihr Freund pennt im gleichen Bett und kriegt nix mit, die Anwesenden im Zimmer kriegen nix mit, der andere Kerl im anderen Bett kriegt nix mit. Smash ist schon was feines.
-
Find es genauso kindisch das auf die Smash Community zu schieben wie es von Giga kindisch war das auf die FGC zu schieben. Es war einfach ein Kerl der n Volltrottel ist. Leider hat da eine Person drunter gelitten.
Edit:
Btw sick, ESPN hat alle Vorschläge von mir schon gemacht gehabt. Player Cam zwischen Runden, Stick Mic, Crowd Mic, Crowd Cam... nice.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KenDeep ()
-
Phils3r schrieb:
Was ist GIGA eigentlich lol?
Fand die Aussage von "gehört dazu" krass. Zieht jns alle in den dreck
"Nerds belästigen Frauen" ist einfach genug, dass sich da jeder wiederfindet.
Aris Baktarian als exemplarischen "Street Fighter Spieler" zu bezeichnen ist ignorant.
Dass es Miranda tatsächlich am wenigsten gejuckt hat, interessiert ja auch keinen.
Ihr Statement dazu:
Noel Brown ist ein verurteilter Verbrecher gegen den einstweilige Verfügungen vorlagen.
Dass er trotzdem auf Turniere gelassen wird, ist schlimm.
Die näheren Hintergründe warum es so ist ("Illuminati") werden nicht untersucht.
Das würde Aufwand erfordern. -
SF5 Grand Finals waren ganz schön anti hype lol.
-
Mir hats gefallen.
-
Hier ist der ESPN2 Feed von der Finalen Runde von LI Joe vs Eita.
Wenn Twitch das so umsetzen könnte (dreaming)IMPOSSIBLE -
Genau so sollte es immer sein. Wirklich super gemacht.
Wurde denn nur Joe und infiltration interviewt?Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
weiss ich leider nicht, da ich den content direkt von Joe habe.
IMPOSSIBLE -
Kingcar schrieb:
Genau so sollte es immer sein. Wirklich super gemacht.
Wurde denn nur Joe und infiltration interviewt?
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Auf ESPN Stream find ich SF5 auch hype, sick
E: Wobei zweites Match war Hype-Krach so laut, dass etwas anstrengend Kommentatoren zuzuhören ^^"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antaiseito ()
-
Den ESPN stream muss ich mir auch noch geben, der müsste einfach wegen Seth Killian und Mike Ross gut sein.
Seth Killian war allgemein ein Segen für das commentary. War so froh dass der wieder was gemacht hat, er ist bei weitem einfach der beste commentator.
Fand das event gut, wünschte mir nur dass sowas wie Smash getrennt am Samstag abgehalten wird oder so. Es ist einfach schlimm wenn man stundenlang abschalten muss bis wieder ein Kampfspiel kommt.
Das mit dem sound für die nicht SF Spiele in den finals war aber eigenartig. War da niemand vor Ort der wusste wie wichtig audience mics sind? -
Kann sein dass die Mics die für Crowd, Players etc vor Ort waren nur von den ESPN Leuten abgreifbar war und deshalb die Twitch Streamer keine Möglichkeit hatten diese Audiosources zu nutzen.
-
Ich glaub das erklärt die schlechte Quali vom Twitch-Stream, denk ESPN hat das meiste gesponsort und des meiste technisch abgegreift. Die Evo-Twitchstreams waren früher gut, hoffe das dass jetzt keine Tradition wird.
-
Benutzer online 1
1 Besucher