Cheesus schrieb:
Das ist ein grundliegendes Problem, das es seit Jahren gibt und wir werden es nicht los, wenn von beiden Seiten "nein, aber DIE sind schuld" kommt.
Evolution Championship Series 2016 in Las Vegas (15-17 Juli) Infos & Diskussion
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
TR YouGenius schrieb:
Passt trotzdem nicht ganz. Zb treffen Haitani, Mago und Eita aufeinander. Alles Japaner und alle nah beieinander bezüglich CPT Points.
Naja, wir werden sehen wie sich die Sache entwickelt.
E: Mal was zum abregen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hlcws ()
-
-
Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was uns die nächsten Tage erwartet:
-
-
reddit.com/r/Guiltygear/commen…uarters_and_semis_at_evo/
GG Xrd Stream von gestern mit Time Stamps, Spieler Namen.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Top 8 für SFV:
Spoiler anzeigen
Winners
RZR.Fuudo (R.Mika) vs. HORI.MOV (Chun-Li)
Yukadon vs. RZR.INFILTRATION (Nash, F.A.N.G.)
Losers
Eita (Ken) vs. LI Joe (Nash)
GO1 (Chun-Li) vs. Alienware.Nemo (Vega)
Startet laut Schedule um 4:00 CEST.Lemme press some more st.MK... -
Wie haben sich die deutschsprachigen geschlagen ?
-
-
danke
-
Was meinst du mit "Für 4000€"?
Sry neu x)IMPOSSIBLE -
lol, bin normalerweise nicht so schaden froh (ach was laber ich bin immer schadenfroh) aber da hat sich ja die Reise für Jimmy echt gelohnt ! Jimmy auf suicide watch? /kappaLemme press some more st.MK...
-
qtDirk schrieb:
Was meinst du mit "Für 4000€"?
Sry neu x)
Lemme press some more st.MK... -
glaub hab iwo sein Löwenbild auf eBay gesehn.
Geht ganz schön Bergab mit dem ehemals no.1 ranked ryu in der Welt!
#prayforjimmy"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
Zero was 30 minutes late when they called top 8 to report to the stage when they were already behind schedule. Zero took a 10 minute bathroom break in top 4 when they were already behind schedule. Zero needed a 8 minute button check and another 5 minutes to decide which music to play when they were already behind schedule.
kek -
Kiku schrieb:
Zero was 30 minutes late when they called top 8 to report to the stage when they were already behind schedule. Zero took a 10 minute bathroom break in top 4 when they were already behind schedule. Zero needed a 8 minute button check and another 5 minutes to decide which music to play when they were already behind schedule.
kek
#JustsmashthingsLemme press some more st.MK... -
hlcws schrieb:
Cheesus schrieb:
Das ist ein grundliegendes Problem, das es seit Jahren gibt und wir werden es nicht los, wenn von beiden Seiten "nein, aber DIE sind schuld" kommt.
Ja, die communities sind getrennt.
Ja, Smash ist kein "richtiges fighting game".
Aber es gibt nun mal viele smash faggots sie sich melee reinziehen. Smash ist das Fighting Game (Diskussion für ein andermal) welches der Öffentlichkeit am nächstem steht. Das gibt EVO einfach publicity. Letztendlich ist das Geld.
Ich stimme dir zu, healing care. Es ist definitiv doof, wenn die communities so geteilt sind, und eigentlich macht es deshalb keinen Sinn, beide Communities zusammen zu packen. Aber auf Grund der der finanziellen Lage, muss man einfach die Zähne zusammen beißen.
Es gibt definitiv melee hate in der FGC. Und ich kann Cheesus in so fern recht geben, dass so ein Blamegame sinnlos ist.
Zusätzlich, könnten die getrennten Communities vielleicht sogar lang zeitig vorteilhaft für die FGC sein. Getrennte Communities heißt auch, dass es getrennte zuschauer gibt. und das sind potentiell mehr Leute, die Fighting Games entdecken. Unabhängig davon, ob smash historisch die gleichen Hintergründe hat, oder nicht. Ich glaube, dass ist ein Preis den man auf dem web zu einem e-Sport auf sich nehmen muss.
Meine Herangehensweise ist es einfach Melee zu ignorieren. Es interessiert mich nur wenig. Aber ich glaube auch nicht, dass EVO aufhören wird smash zu faturen. entsprechend muss man das beste daraus machen.
Du solltest auch keine grauen Haare darüber verlieren.
Außerdem, kann ich ne Source zu deinen Graphen haben? Würde mich da gern selbst mal durch klicken.
Chimera schrieb:
glaub hab iwo sein Löwenbild auf eBay gesehn.
Geht ganz schön Bergab mit dem ehemals no.1 ranked ryu in der Welt!
#prayforjimmy
Ich mag den Kerl auch nicht mehr als der nächste hier, aber gegen Fuudo zu fliegen ist nun wahrlich keine Schande. -
"Wiz asked for $20K when Ken Bogard asked if he can do a French re-stream for EVO"
Huehue, meanwhile in DE oder sonstigen FGC Ländern, müssen die TOs noch dafür betteln oder blechen.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Rofl, ASW gerade die Mega Bomben einfach so verkündet für Xrd. Und alles ohne Preisschilder.
Mein Herz ist gerade belastet. Zuviel von ASW.
Dizzy Trailer Vid > clips.twitch.tv/srkevo1/LightMuleYouWHY
chun_li1
PS. Patch 1.03 schon download bar in EUBemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig binDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chun_li1 ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher