Welche Fortsetzung wäre Euch am liebsten?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Also ein Art of Fighting 4 wäre natürlich bei weitem auch nicht schlecht, aber ohne die alte SNK Truppe glaube ich auch nicht unbedingt an die Qualität eines solchen Sequels, dessen Vorgänger immer etwas Besonderes waren, sowohl grafisch wie auch spielerisch.

Ausserdem denke ich das AoF4 eines der Seuqles ist die eh nie erscheinen werden, da sind Titel wie KOF 2003 und sogar Street Fighter 4 bestimmt um einiges näher an der Realität, sogar SNK hat ja nur 3 Teile geschaffen, und schaut auch mal die sontigen Serien an, wieviele Teile die haben.

Aber die reinen 4'er wären mir halt doch die liebsten:

Ein SF4, ein FF4 und ein AoF4 :)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Re: Welche Fortsetzung wäre Euch am liebsten?

"Blastrezz" schrieb:

Ok. ich gestehe natürlich: die Hyper Neo Geo Teile kenne ich nicht. Da diese aber auch auf einer anderen Platform erschienen sind, die wenige Leute besitzen und noch seltener sind als das Neo Geo eh schon, würde ich mich dann gerne auf die 2D Teile 1-4 für NG AES/MVS beschränken, wenn's gestattet ist.

--Blast

darfst du, aber warum die Serie mit Teil IV ausgereizt sein soll, verstehe ich nicht... zwischen jedem SS Teil liegen doch Welten. Keine Spur von ideenloser Update Politik, wie bei anderen Serien.

"Freezi" schrieb:

Also ein Art of Fighting 4 wäre natürlich bei weitem auch nicht schlecht, aber ohne die alte SNK Truppe glaube ich auch nicht unbedingt an die Qualität eines solchen Sequels, dessen Vorgänger immer etwas Besonderes waren, sowohl grafisch wie auch spielerisch.

Leider ist das Aof Entwickler Team schon länger weg vom Fenster als SNK selbst, weshalb ich den Traum schon vor langer Zeit begraben habe...

Leider ist das Aof Entwickler Team schon länger weg vom Fenster als SNK selbst, weshalb ich den Traum schon vor langer Zeit begraben habe...

Also wenn man von träumen spricht, da habe ich ganz andere:

- Die komplette Auferstehung SNKs inkl. Geldseegen
      - Ein komplett neues Hardware-System welches gleichzeitig in den Spielhallen steht und daheim als Konsole (also sowas wie ein NeoGeo-2)

Alleine bis hierhin müsste man mich schon in die Klappse einweisen sofern ich auf irgenderwas von den beiden Punkten hoffen WÜRDE!!

Aber ich geh noch weiter:

- 2D wird wieder mehr IN, sozusagen wie ein musikalischer oder modischer 80'Jahre Effekt der die letzten Jahre so um sich ging.Das 2D Genre wird wieder populär, und zwar in beinahe jedem Genre!

- Die neue SNK Konsole verkauft sich am Massenmarkt sehr gut

- Alle Serien werden weitergeführt und bekommen Innovationen, welche weiss ich aber auch nicht *g*

Ja ich hole ja schon meine Tabletten, musste sie nur Blazz ausleihen der braucht sie noch dringender :D
    • -AOF4 (eher im AOF2-Stil)

-MOTW2 (mit Joe)

-Real Bout3 (mit Rock, Griffon & vielleicht Jae Hoon statt kim....und Terry im Garou Outfit)

-CVS3 (ohne Billig-Charas, nur Top Charas der Serien...ohne Alpha-Sprites)
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Ich wäre für ein
      King of Fighters: A new Generation/A new Beginning
      sehr viele neue Charas. Nur noch die wichtigsten bleiben. eine neue Storyline die ein bissel mehr fordert. Eine komplett neue Engine ala MotW oder SF3. Animesequenzen (für CD-Versionen). Neue gute OSTs. Bildschirm füllende Specials wie bei RB2. Und wenn das NG net mehr herhalten kann, muss eben eine neue Plattform her (oder eine andere). Kann ja net angehen, dass KOF nie weiterkommen wird deswegen!

Problem ist, dass viele leider bei alten Sachen bleiben als neuen ne Chance zu geben. Wenn es noch net so gut ist und sich erst entwickeln muss, hat es von vornerein verloren da die Masse diese Chance net lassen wird.
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.

"Freezi" schrieb:

Ja ich hole ja schon meine Tabletten, musste sie nur Blazz ausleihen der braucht sie noch dringender :D

:lol: :lol: :lol:

obwohl das recht spaßig gescgrieben war, würde mich dennoch mal interessieren, wie du da jetzt drauf kommst? :)
      Ich hab meine "geheimen" Träume hier doch noch gar nicht offenbart :D

--Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • Also SFA3 Update von SF2? O_o
      Das is entweder 'n schlechter Scherz oder Inkompetenz, SORRY! :(

Ich will:

Fatal Fury 4 (Fatal Fury 3 Stil)
      Bei Street Fighter weiss ich's nicht, SF3 ist nicht schlecht, aber ich fände einflüsse aus der Alpha Serie cool, nur ist die mit SFA3 an einem Punkt, den ich gegenüber SFA2 eher ne Verschlechterung (wg CC Overkill und genereller Anlehnung Riesencomboserien a la MvC2 (NEIN;NICHT GENAUSO ABER EHER IN DIE RICHTUNG ALS A2!))
      Also wird sich das als ganz neuer Mix wohl SF4 nennen.

Auch nett wäre ein AOF4 im AOF2 Stil, da ich die Atmosphäre immer genialst fand, die CPU mich aber immer geschändet hat :(

Ganz OT aber was mir echt superwichtig wäre und ich saugeil fände:
      Final Fight 4 im FF3 Stil von der Atmosphäre! :)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Hey an ein Fatal Fury Special 2 hab ich gar nicht gedacht, wäre auch ne coole Idee, einfach alle zusammenkloppen und dann ein Spiel machen, allerdings gäbs dann keine Story und auf dem Neo wären dann zumindest die Animationen nicht so der Bringer (wegen zuvieler Fighter)

Dann doch lieber Fatal Fury 4 mit geiler Story und 12-15 Charas.

Und Blazz:
      Weiss nicht wie ich darauf kam, war wohl Eingebung 8) ;)
    • -Real Bout 3

Ne da schon lieber Real Bout Special 2 :)

-MotW 2

Lieber Fatal Fury 4

-Last Blade 3

OK :)

-MvsC 3 ohne billig Sprites die schon nen Bart haben und zur Abwechslung mal mit mehr Gameplay statt Chaos

Also wenns so ähnlich wie Teil 1 sein würde ok!

Auf FF6 freu

Sollte nicht erstmal 4 erscheinen?? 8O
    • "Chibichibi" schrieb:

Street Fighter 4

Story

15 Jahre nach Street Fighter 3
      Mel ist von zuhause ausgerissen und der Schüler von Gouki geworden.
      Dadurch ist Ken abgestürzt und jetzt Alkoholiker( Er kämpft in Pennermäsigen klamotten und hat inzwichen graue Haare.Er hat
      einen drunken Shoto stil :D . Ryu hat die Zeit mit Training verbracht Er hat inzwichen einen Vollbart aber ist sonst immernoch "the guy with the karate uniform".Er könnte aber auch einen unfall bei training im himalaya gehabt haben und hat deshalb jetzt eine behinderung.
      Chun Li kämpft nicht mehr hat aber auch zwei Schülerinnen trainiert.
      Fei Long ist auch wieder mit dabei er hat sich aus dem Showbiz
      zurückgezogen und ist Mönch geworden. Er kämpft auch in passenden klamotten. Dann braucht das Spiel natürlich viele junge neue Chars.
      Makoto und Ibuki können auch noch dabei sein vieleicht ist ibuki jetzt eine Diebin und Makoto bei der Polizei wäre ja ne luste nebenhandlung. :P

yePP :D des hört sich gut an KEN als Alki und RYU mit Vollbart, des würd ich gerne sehen

1. Streetfighter 4 Ever
      2. S. Showdown 5
      und na logen, für jede gute Neuentwicklung bin ich auch immer zu haben.
      http://kombogeknatter.blogspot.com/
    • Eher ein Kunstwort das sich eingebürgert hat, gibt keine konkrete Übersetzung.

Und wieso die Serie Shodown statt Showdown( wobei ich Samurai Spirits sowieso für besser halte) heisst wissen wohl auch nur die Leute die draufgekommen sind das Englische Last Blade(NGPC) Cover mit "Beyond the Distiny" zu schmücken *gg*
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Benutzer online 1

1 Besucher