Suche Leute in Stuttgart & Umgebung für Locals

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Suche Leute in Stuttgart & Umgebung für Locals

      Hi zusammen,

      ich bin ziemlich neu in der SF Szene aber schon hoch motiviert gut zu werden.

      Ich hab da nur ein Problem. Ich wohn etwas ausserhalb von Stuttgart und hab enorm schlechtes Internet. Damit ich anderen Spielern nicht die Games versaue indem ich troptzdem online spiele, such ich hier Leute die mir helfen können schnell besser zu werden. Ich arbeite in Stuttgart und von dem her ist des kein Problem.
      Da ich vor habe auch irgendwann auf die EVO zu gehen bin ich auch nicht abgeneigt. regelmässige Trainingssessions auszumachen.

      Zu mir:

      Ich bin 22 Jahre und in einer Ausbildung zum Informatiker. Ich spiel hier am PC mit meinem TE2 Stick.
      Zocken macht Spaß aber mit Leuten um einen herum bzw. einer tollen Community ist das nochmals was richtig cooles.

      Schickt mir eine PM bitte.

      Cheers euer,
      qtDirk | Cedric
      IMPOSSIBLE
    • Du kannst mal versuchen die Jungs von den Neutrons aus Schwäbisch Gmünd zu kontaktieren. Pataboom (Padaboom?) oder TNC hier im Forum z.B.
      Bin grad selten dort weil Xrd nicht viel gespielt wird, weiss deswegen selbst nicht wie hoch die Aktivität für SF grad ist.
      Die können dir vllt auch sagen wer in Stuttgart grad noch aktiv ist von den Veterans.

      Falls Xrd mal interessant wird meld dich auf jeden Fall, hab evtl ab nächste Woche noch einen Einsteiger parat, mal sehn ob er noch (und länger) Interesse hat ;)
    • Hi,

      ich bin beruflich meist nicht in Stuttgart während der Woche und am WE eher selten am zocken. Bin leider kein zuverlässiger Trainingspartner in der Hinsicht.

      Nächste Gelegenheit ist sicherlich das NET, wenn du noch Anfänger bist umso besser, da kannst gleich gegen mehrere Leute spielen, vielleicht jemanden der auf deinem Level ist etc. Und in 2-3h offline Sparring lernst mehr als in 10 Tagen online, da du Feedback bekommst :)

      Also versuch mal auf das nächste NET Event zu gehen, da sieht man sich dann sicherlich.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • qtDirk schrieb:

      Hi,

      ja ich werde voraussichtlich auf das NET kommen. Werde wahrscheinlich gebodied aber irgendwie muss man sich ja verbessern :)
      Solange du dich verbesserst und offen für Tips bist ist das ok :) Es gibt auch Leute wie @BahamutZ, die werden konstant gerekt und verbessern sich nicht weil dann auf einmal der Character nicht Imba genug ist :P
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Hahaha tatsächlich bin ich bei Rashid gelandet und werde auch bei ihm bleiben. Wenn man Spaß mit dem Char hat lernt es sich auch schneller :) Kannst du mir vlt sagen, ob die NET Turnieren immer voll sind, so dass ich mich davor schon online anmelden muss oder reicht es vor Ort? :)
      IMPOSSIBLE
    • qtDirk schrieb:

      Hahaha tatsächlich bin ich bei Rashid gelandet und werde auch bei ihm bleiben. Wenn man Spaß mit dem Char hat lernt es sich auch schneller :) Kannst du mir vlt sagen, ob die NET Turnieren immer voll sind, so dass ich mich davor schon online anmelden muss oder reicht es vor Ort? :)
      Puh kann ich nicht sagen, ich schaffs auch nicht oft hin leider. Summoning @TNC[NET] , der kann weiterhelfen.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Vor Ort reicht theoretisch immer, ABER die NET Jungs würden sich darüber freuen wenn man sich vorab online ankündigt.
      Zum einen können sie dann besser planen und zum anderen können weitere Interessenten sehen, dass andere Leute kommen wollen.
      Die letzten beiden Male waren wir zwischen 10 und 20 Leuten.

      Hi qtDirk, ich sag gleich Cedric :D, in Ditzigen/Hirschlanden wohnt ebenfalls ein weiterer Spieler (ccey), 4 weitere Spieler aus unserer relativ aktiven Gruppe kommen aus der näheren Umgebung (Münchingen/Asperg/Kornwestheim) und 3 weitere aus Stuttgart. Gibt auch immerwieder offline sessions, also da sollte sich schon die Gelegenheit finden.

      Am besten wirklich zum nächsten NET kommen. Einige aus dem Stuttgarter Raum werden da sein ( Mezzo, Pataboom, Berat, Behar, ccey etc.). Da kannst du dich sicher ganz gut vernetzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linkzero ()

    • Ok nice Registration Request is raus :)

      haha cool die wohnen ja dann alle bei mri um die Ecke. Dann hoff ich mal, dass ich euch alle aufm NET treffe und sich kennenlernt. :smile:

      EDIT: Ich muss doch spontan kommen, da klein Cedric noch keine Kreditkarte benutzt GGWP
      IMPOSSIBLE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qtDirk ()

    • docvizzo schrieb:

      qtDirk schrieb:

      Hi,

      ja ich werde voraussichtlich auf das NET kommen. Werde wahrscheinlich gebodied aber irgendwie muss man sich ja verbessern :)
      Solange du dich verbesserst und offen für Tips bist ist das ok :) Es gibt auch Leute wie @BahamutZ, die werden konstant gerekt und verbessern sich nicht weil dann auf einmal der Character nicht Imba genug ist :P
      Ja meine Ignoranz ist Legendär :D Man sieht sich dann im NET ;)
      Team Unsafe

      Twitch: twitch.tv/bahamutgiga

      BahamutZ, auch Tenkai genannt!
    • Diesen Samstag mach ich eine Session bei mir Zuhause. Wir sind bisher zu dritt.

      Ich hab eine PS4 und einen PC. Für beide sind Spiele besorgt obwohl ich nicht weiß ob der Spieler der das PS4 Spiel mitbringt auch den Season Pass hat. EDIT: Er hat den Season Pass.

      Haken: Ich hab schlechtes Internet, deswegen wird es bei Offline Sessions bleiben.

      Wer Lust hat: Zum essen steht euch meine Küche zur Verfügung. 1-2 Kisten Bier werde ich besorgen (abhängig wie viele kommen.) Man kann sich auch überlegen draussen zu grillen. Wer Lust und Laune hat bischen Just 4 fun zu zocken (Moneymatches sind auch erlaubt :p) soll einfach mal kommentieren. Genauere Infos dann per PM.

      Gruß

      qtDirk - Cedric
      IMPOSSIBLE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qtDirk ()

    • Ich sprech des mal durch. Frage von nem Kumpel, habt ihr Xbox - PS4 Input Konverter? Weil er spielt mom noch mit seinem Qanba Q1

      2. Verlangt ihr da was - Kostenmässig?
      IMPOSSIBLE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qtDirk ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher