Sind wir hier auf 4chan?
Hau ab mit solchen Argumentationen.
Hau ab mit solchen Argumentationen.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phils3r ()
SchmalzimOhr schrieb:
....wieso bekommen Hobbymodder etwas besser kostenlos in den Griff als der der sich für bezahlen lässt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antaiseito ()
kannst du dir nicht auf der ps4 soviele cfn id´s anlegen wie du willst?entnervt schrieb:
Ich lese irgendwie raus, dass es letztenendes nur darum geht, soviel wie möglich auf lau haben zu wollen. Dass ASW eine verhältnismässig kleine Firma ist, die evtl. jeden Cent braucht, wird die ganze Zeit überlesen. Und das beste ist, dass der Storymodus hier behandelt wird als ob er komplett unwichtig sei. Viele, wirklich viele Käufer von BB und GG holen sich die Titel wegen dem Storymode. Und diese sind tatsächlich Umfangreich, bieten jede Menge neuen Inhalt für Storyfags. Klar können wir hier drauf verzichten und auch ich wäre froh über 30,- Euro maximal ohne jeden Ballast den ich nicht brauche. Aber vllt. ist es für eine kleine Firma wie ASW zu aufwendig so ein Geschäftsmodell auf die Beine zu stellen. Und so nebenbei bemerkt, dieses "bei SFV sind die Chars mit Ingame Money quasi umsonst dabei" ist Bullshit. Gibt ja auch Leute die nicht diesen unglaublich beschissenen Ranking Mode online grinden wollen und sich deswegen den Season Pass oder die Chars einzeln kaufen müssen. Und schon dann relativiert sich so ein Argument und auch das Geschäftsmodell ganz schnell bzgl. "Yeah, Capcom zweitbestes Geschäftsmodell". Und dann erst die VOLLPREIS Release Version die von einer Demo im Umfang geschlagen wird.
Erzählt mir nichts von wegen "aber ich kaufe halt nur die Chars die mir gefallen", so kann man MU's nicht allzu praktisch lernen. Oder mal offline VS richtig spielen. Was ja die wichtigsten Gedanken für Leute sein müssen, die sagen Story Mode ist Rotz, nur der kompetetive Gedanke zählt.
Woran siehst du das?Kazama schrieb:
Hier scheint ja nur die capcom Fraktion die Produktpolitik von Arc Sys zu kritisieren und umgekehrt.
Dann scheint dir der Releaseverlauf von Tekken 5 und dessen Updates nicht bekannt zu sein.Kazama schrieb:
Im Grunde kann man festhalten, dass eigentlich nur Namco ihre fanbase mit Respekt behandelt.
Ich weiß nicht wie du "Capcom Fraktion" definierst, aber wenn es bedeutet, dass SFV das Maingame desjenigen ist, so muss ich dir unrecht geben.Kazama schrieb:
Hier scheint ja nur die capcom Fraktion die Produktpolitik von Arc Sys zu kritisieren und umgekehrt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phils3r () aus folgendem Grund: enhanced
Namco hat Soulcalibur 5 sterben lassen weilKazama schrieb:
Im Grunde kann man festhalten, dass eigentlich nur Namco ihre fanbase mit Respekt behandelt.
1 Besucher