Ich sehe das neutral.
Für mich ist Arc genauso behindert wie Capcom oder umgekehrt.
Vom Gameplay bevorzuge ich Arc Games aber das ist nicht das Thema.
Früher habe ich immer Arc als gutes Beispiel gesehen.
Jedoch sind die Entwickler jetzt genau so Abzocker wie Capcom.
Capcom hat mit der Abzocke einfach nur früher angefangen. Arc ist einfach nachgezogen.
Lügner sind beide. Ich weiß noch wie Mori in BB meinte: es wird keine Kostenpflichtigen DLCs für BBCP geben. Was war... das Tier hat Geld gekostet.
Ich spiel ja auch nur ARCs games wegen BB. Ich finde das aber zum Kotzen was die mit BB machen. Ich denke immer das es nicht schlimmer werden kann dann wird es aber schlimmer.
BBCP EX ist eine total dumme Erweiterung. Das hätte man mit nem großen patch machen können. GG revelator ist für mich eine noch schlimmere abzocke wie BBCP EX.
Warum? Wo bleibt das neue Moveset!?. Ich bin von Arcs games gewöhnt gewesen das auch ein neues Moveset in jeder neuen Version mit dabei ist.
Das ist einfach Abzocke. Ich war auch so blöd und habe mir das Game gekauft ohne zu schauen ob es auch ein neues Moveset gibt,
Jetzt ohne Shit. Ich habe den Vorgänger gehabt. habe jetzt 60 Euro für neuen Blitzschild und Stages und ein paar Chars ausgegeben. Capcom macht exakt dasselbe.
Capcom oder ARC beide Entwickler sind in Sachen Kundenfreundlichkeit gleich auf.
Kurzes Beispiel: zu BB und GG. Was macht den Capcom schlchter?
BBCP EX was war neu:
Komplett Neues Moveset
Neue Mechanic Guard Cancel Overdrive
Neue Challenges 20 Missionen was eigentlich Standard ist
Sinnloser Offline Content den so gut wie keiner spielt
Lambda wieder da (WOW.....)
Celica dabei
2 Neue Tracks
Balance patch dabei.
fucking SMP der das Spiel schlechter gemacht hat.
Alle DLCS des Vorgängers
3 neue Story abschnitte.... aha
Fazit
Abzocke!! CS EXTEND war da eine richtige Extend Version aber nicht der shit hier zumindest nicht für den preis. Mehr als die Hälfte hätte man rein patchen können.
Nicht umsonst hieß der Teil auch BBCP 2.0.
Ich habe hier einen Balance patch für 60 Euro gekauft.
Die einzige richtige erneuerung ist das neue Moveset.
30 Euro als Release Preis wäre gerade so legit.
GG Rev was war denn so neu:
Mehr Story... aha
Burst OverdriveHoming
Dash Throw back (kicher)
Stylish Type (WOW...)
Blitzshield erweitert.
Missionen und Challenge Mode, was eigentlich Standard ist
Alle Dlcs des Vorgängers
Grafik etwas besser als der Vorgänger.
5 neue chars
und Dizzy die ich nicht dazu nehme, weil sie zu 99,9% extra Geld kostet.
Mehr tracks, das ist Standard
Neue Challange, das gibt es in so gut wie jedem game und sollte auch Standard sein.
Preis 65 Euro (Japan Store)
Fazit:
Abzocke!!. Ich habe das alte Game mit einigen Neuerungen die man hätte auch reinpatchen können für 65 Euro gekauft.
Ich habe hier keine neues Game gekauft, ne ich habe 5 DLC chars gekauft. Mann hätte die Chars als DLC veröffentlichen können den rest Reinpatchen.
Jeder hat bei BBCP EX rumgeflucht. Rev ist eine noch größere abzocke als BBCPEX.
Ich habe nicht mal ein neues Moveset. (Totaler Bullshit)
Der rest ist gelich. Ne ich habe spielerich sogar weniger bekommen in rev als in BBCPEX.
Aber was bei BB geht das geht auch bei rev dachten sich wohl die Entwickler.
Was macht Capcom anders??? Nix. Genau derselbe Shit.
Alter SF4 war genau die selbe abzocke.
Ich hasse beide Entwickler mit Ihren Abzocke Methoden
Wir kaufen das natürlich da es unser Main Game ist. Ich habe auch BBCP EX gekauft. Hätte ich vorher gewusst das es kein neues Moveset in REV gibt dann hätte ich die Finger davon gelassen.
Beide Entwickler sind unsympathisch und Lügner aber hey ich würde das selbe machen wenn ich weiß das ich geld damit bekommen kann.
Man kann beinem Bemu spielt nicht viel ändern das ist klar aber dan sollte auch der preis günstiger sein.
XRD Sign ist 60 Euro wert BBCP ist 60 Euro Wert. Aber rev oder CPEX ist nicht ma 30 Euro Wert. Das nur updates und sollten auch so viel kosten wie updates. Nix oder die hälfte der Hauptspieles.
Bin Jetzt auf BBCF gespannt was da wieder gemacht wird villeicht wird es nicht mehr unentschieden bleiben und Arcsystem übeholt Capcom und sichert sich die Führung.
Kaufen werde ich es trotzdem.
Es ist einfach nur traurig. Man kann das sogar mit FIFA vergleichen.
Mein Hass ist so real habe vor 2 Wochen 65 Euro in die Tonne geworfen.
So sehe ich das alles.
Für mich ist Arc genauso behindert wie Capcom oder umgekehrt.
Vom Gameplay bevorzuge ich Arc Games aber das ist nicht das Thema.
Früher habe ich immer Arc als gutes Beispiel gesehen.
Jedoch sind die Entwickler jetzt genau so Abzocker wie Capcom.
Capcom hat mit der Abzocke einfach nur früher angefangen. Arc ist einfach nachgezogen.
Lügner sind beide. Ich weiß noch wie Mori in BB meinte: es wird keine Kostenpflichtigen DLCs für BBCP geben. Was war... das Tier hat Geld gekostet.
Ich spiel ja auch nur ARCs games wegen BB. Ich finde das aber zum Kotzen was die mit BB machen. Ich denke immer das es nicht schlimmer werden kann dann wird es aber schlimmer.
BBCP EX ist eine total dumme Erweiterung. Das hätte man mit nem großen patch machen können. GG revelator ist für mich eine noch schlimmere abzocke wie BBCP EX.
Warum? Wo bleibt das neue Moveset!?. Ich bin von Arcs games gewöhnt gewesen das auch ein neues Moveset in jeder neuen Version mit dabei ist.
Das ist einfach Abzocke. Ich war auch so blöd und habe mir das Game gekauft ohne zu schauen ob es auch ein neues Moveset gibt,
Jetzt ohne Shit. Ich habe den Vorgänger gehabt. habe jetzt 60 Euro für neuen Blitzschild und Stages und ein paar Chars ausgegeben. Capcom macht exakt dasselbe.
Capcom oder ARC beide Entwickler sind in Sachen Kundenfreundlichkeit gleich auf.
Kurzes Beispiel: zu BB und GG. Was macht den Capcom schlchter?
BBCP EX was war neu:
Komplett Neues Moveset
Neue Mechanic Guard Cancel Overdrive
Neue Challenges 20 Missionen was eigentlich Standard ist
Sinnloser Offline Content den so gut wie keiner spielt
Lambda wieder da (WOW.....)
Celica dabei
2 Neue Tracks
Balance patch dabei.
fucking SMP der das Spiel schlechter gemacht hat.
Alle DLCS des Vorgängers
3 neue Story abschnitte.... aha
Fazit
Abzocke!! CS EXTEND war da eine richtige Extend Version aber nicht der shit hier zumindest nicht für den preis. Mehr als die Hälfte hätte man rein patchen können.
Nicht umsonst hieß der Teil auch BBCP 2.0.
Ich habe hier einen Balance patch für 60 Euro gekauft.
Die einzige richtige erneuerung ist das neue Moveset.
30 Euro als Release Preis wäre gerade so legit.
GG Rev was war denn so neu:
Mehr Story... aha
Burst OverdriveHoming
Dash Throw back (kicher)
Stylish Type (WOW...)
Blitzshield erweitert.
Missionen und Challenge Mode, was eigentlich Standard ist
Alle Dlcs des Vorgängers
Grafik etwas besser als der Vorgänger.
5 neue chars
und Dizzy die ich nicht dazu nehme, weil sie zu 99,9% extra Geld kostet.
Mehr tracks, das ist Standard
Neue Challange, das gibt es in so gut wie jedem game und sollte auch Standard sein.
Preis 65 Euro (Japan Store)
Fazit:
Abzocke!!. Ich habe das alte Game mit einigen Neuerungen die man hätte auch reinpatchen können für 65 Euro gekauft.
Ich habe hier keine neues Game gekauft, ne ich habe 5 DLC chars gekauft. Mann hätte die Chars als DLC veröffentlichen können den rest Reinpatchen.
Jeder hat bei BBCP EX rumgeflucht. Rev ist eine noch größere abzocke als BBCPEX.
Ich habe nicht mal ein neues Moveset. (Totaler Bullshit)
Der rest ist gelich. Ne ich habe spielerich sogar weniger bekommen in rev als in BBCPEX.
Aber was bei BB geht das geht auch bei rev dachten sich wohl die Entwickler.
Was macht Capcom anders??? Nix. Genau derselbe Shit.
Alter SF4 war genau die selbe abzocke.
Ich hasse beide Entwickler mit Ihren Abzocke Methoden
Wir kaufen das natürlich da es unser Main Game ist. Ich habe auch BBCP EX gekauft. Hätte ich vorher gewusst das es kein neues Moveset in REV gibt dann hätte ich die Finger davon gelassen.
Beide Entwickler sind unsympathisch und Lügner aber hey ich würde das selbe machen wenn ich weiß das ich geld damit bekommen kann.
Man kann beinem Bemu spielt nicht viel ändern das ist klar aber dan sollte auch der preis günstiger sein.
XRD Sign ist 60 Euro wert BBCP ist 60 Euro Wert. Aber rev oder CPEX ist nicht ma 30 Euro Wert. Das nur updates und sollten auch so viel kosten wie updates. Nix oder die hälfte der Hauptspieles.
Bin Jetzt auf BBCF gespannt was da wieder gemacht wird villeicht wird es nicht mehr unentschieden bleiben und Arcsystem übeholt Capcom und sichert sich die Führung.
Kaufen werde ich es trotzdem.
Es ist einfach nur traurig. Man kann das sogar mit FIFA vergleichen.
Mein Hass ist so real habe vor 2 Wochen 65 Euro in die Tonne geworfen.
So sehe ich das alles.