Fumanshu schrieb:
Ich will hier nicht die unverteidigbaren Aktionen von Capcom verteidigen, aber wenn mir hier jemand Xrd als positives Beispiel im Vergleich nennen will dann detoniert mir der Arsch.
Bei Relevator darfst du jetzt 60 für 4 chars blechen, dann nochmal 8 für on disc DLC Kum und dann später nochmal 8 mehr für Dizzy. Die haben da noch nichtmal ein rebalancing reingemacht.
Wenn jemand nun auch Sign gekauft hat dann durfte er nun 60+60+16+16 für alles bezahlen, und das ist jetzt ohne cosmetic DLC. 150€+ für ein noch ziemlich kleines Spiel mit nur 23chars. Ich hoffe wirklich dass hier niemand glaubt dass irgendwelche kack fishing minigames diesen Premium Preis wert sind.
Was Arcsys hier macht ist nicht ok. Das ist die letzte Firma die so eine Scheiße abzieht. Die wollen einfach alle Vorteile vom alten pre-online distribution model und dazu noch die new age DLC shekels.
Und ja ich bin wohl als Retro/Arcade Collector arg vorbelastet was Geldausgaben angeht und vielleicht hat mich ja Arcsys da bei den Eiern. Weisst du was mich - auch wenn ich das von dir aufgelistete Geld rausballer - daran nicht stört? Ich bekomme ein Gesamtpaket was sich mehr als sehen lassen kann und was mich von all den Games draußen so mit am wenigsten wütend macht weil ich die Liebe zum Spiele und den krassen Fanservice sehe. Guilty Gear Xrd -SIGN- ist jetzt fast 2.5 Jahre alt. -REVELATOR- kommt jetzt gerade raus. Ich habe -REVELATOR- nicht aber ich kann mit den Ausgaben leben wenn ich es mir holen würde.
Die Sache ist einfach: Arcsys delivert aktuell mit Story, Lobbies, Chars und Gameplay. Und mir ist klar dass es wieder die üblichen Probleme geben wird z.B Balance Bingo Bongo Shit. Dann hatte ich hiermit persönlich ein Holy Shit Moment: youtube.com/watch?v=kElB-R7QiP8 Mein Story Fortschritt in ASW Games ist immer 0% gewesen aber fuck me silly ... ich will diesen Story Mode spielen!
Während der Prinny also dasitzt und an und wann SF5 spielt, zufrieden ist und den ganzen Stress nicht an sich ranlässt platzt mir hingegen mittlerweile der Arsch. Zu SF4 Zeiten konnte ich mich noch halbwegs beherrschen. Capcom forciert auf so vielen Ebenen so viel Scheisse auf den Endkunden, dass es nicht mehr klargeht. Andere können damit dealen aber ich verliere so langsam die Geduld. Und ich mag SF5 ansich ganz gern aber das Spiel ist in seinem aktuellen Zustand ein verdammtes Wrack. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, wenn die Probleme am Ende der Season gefixt (zuspät aber immerhin) sind und Capcom besser mit der Fanbase kommuniziert.
Es gibt nichts schlimmeres als wenn man mit einem Spiel so richtig hardcore motiviert durchstarten will und einem die jeweilige Firma wörtlich Scheisse nach Scheisse vor die Füsse knallt mit zum Beispiel
- Einem fehlenden Homeport wie in Tekken 7
- Konsole/Platform/OS exklusiv Scheisse wie in KI
- Shit/Kein Netcode in oh Gott zu vielen Games
- Shit Balance und andere Blödsinn wie Verzögerungen und leeren Versprechen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subarashii ()