The King of Fighters 2002 - Challenge to ultimate battle

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• aber ich hab damals in etwa gesagt...

Das hab ich anders in Erinnerung.

Optimal wäre es imo, wenn man auch andere Specials vor Beginn der Runde eingeben könnte. Zum Beispiel alles außer dem 2. fwd + Button bei nem qcf*2 Super.

Ist bei so gut wie allen Spielen so.
    • "Stahlfeder" schrieb:

Nur mal so nebenbei, ich muß für mein KoF 2K2 NGH bei Otaku + Versand 345 Euro zahlen! :wink:

8O
      Zu heftig für meine Geschmack.

Bestellt sich das hier sonst noch wer? Ich möchte nicht mehr als 300-320 Euro dafür ausgeben (inkl. Porto). Falls einer mir ein Modul mitbestellen möchte, bitte sprecht mich an. Man könnte ja mal zu mehreren Leuten zusammen bestellen.

--Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • Wieso heftig???
      Das Modul selber kostet 325 Euro! Bestellt habe ich es in Karton verpackt + Versand per Luftpost! Versandanteil = 11,50 Euro + Versandkosten Grundpreis 8,50 Euro! Endpreis = 345 Euro! :wink:
      "Wingleader to Base, Wingleader to Base"
    • warum nicht heftig?
      Ich will soviel einfach nicht anlegen! Ganz einfach!
      Für 399 Euro hätte ich ganz fix die MVS als Kit (!) und zwar aus Deutschland.
      Da brauch ich nicht für 345 das AES Modul aus HK bestellen und mindestens genauso lange drauf warten... Vor allem die AES Cart gibt's noch nicht, die MVS könnte ich schon bestellen und wäre bestimmt eher da, als die AES :D

--Blast

• "Terry" schrieb:

Die verliert aber wesentlich stärker und schneller an Wert als die Heim Version. Damit sparst du (momentan) noch nix.

stimmt :D

Daher will ich ja noch 1-2 Monate warten, dann lohnt sich die AES Version nicht mehr........ Verstehst du was ich meine?

--Blast

• "Blastrezz" schrieb:

"Terry" schrieb:

Die verliert aber wesentlich stärker und schneller an Wert als die Heim Version. Damit sparst du (momentan) noch nix.

stimmt :D

Daher will ich ja noch 1-2 Monate warten, dann lohnt sich die AES Version nicht mehr........ Verstehst du was ich meine?

--Blast

399 Euro für ein MVS Kit? Da würde ich fast aufpassen das es sich nicht um ein Bootleg handelt. Damit ein original KOF2k2 MVS unter Home Cartridge Preis fällt musst du eigentlich länger als 1-2 Monate warten, da KOF relativ lang in Spielhallen populär ist.
    • 399 Euro für ein MVS Kit? Da würde ich fast aufpassen das es sich nicht um ein Bootleg handelt. Damit ein original KOF2k2 MVS unter Home Cartridge Preis fällt musst du eigentlich länger als 1-2 Monate warten, da KOF relativ lang in Spielhallen populär ist.

http://www.coinopexpress.com/products/pcbs/neo_geo/King_of_Fighters_2002%2C_The_2263.html
      Es kommen zwar noch Versandkosten hinzu, aber der Preis für das Kit ansich ist schon auf NGH Niveau...

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "der_arit" schrieb:

399 Euro für ein MVS Kit? Da würde ich fast aufpassen das es sich nicht um ein Bootleg handelt. Damit ein original KOF2k2 MVS unter Home Cartridge Preis fällt musst du eigentlich länger als 1-2 Monate warten, da KOF relativ lang in Spielhallen populär ist.

http://www.coinopexpress.com/products/pcbs/neo_geo/King_of_Fighters_2002%2C_The_2263.html
      Es kommen zwar noch Versandkosten hinzu, aber der Preis für das Kit ansich ist schon auf NGH Niveau...

Trotzdem wäre ich vorsichtig ob es sich dabei nicht um ein Bootleg handelt, zumal als Country Hong Kong angegeben wird. KOF2k2 dürfte ja über offizielle Kanäle in USA erhältlich sein (Apple oder SNK NEOGEO USA).

RBcf, wieviel hast du für dein KOF2k2 gezahlt? Oder willst du lieber schweigen :)
    • Ich möchte schweigen.

399€ ist imo aber nicht undenkbar, da es mittlerweile fast überall zu ähnlichen Preisen zu kriegen ist. Keine Ahnung, wie der Preisverfall bei den Vorgängern war, allerdings gibt es für mich keinen Grund, da auf ein Bootleg zu schliessen.

Meins kommt wohl auch aus Hongkong, auf allen Flyern etc. ist das SNK NeoGeo H.K. Co., Ltd. -Logo zu sehen, inkl. Adresse, Website und Email. Davon mal abgesehen, glaub ich kaum, das Bootlegs mit allem Drum und Dran verkauft werden.
    • war eine Auktion bei eBay von ArcadeRick.de.
      Sonderangebot quasi. KoF2k2 MVS Kit für 399 Euro. Und das war ganz sicher kein Betrugspaket, weil ich hab grad letzte Tage 3 Spiele von denen bekommen, auch über eBay und die waren eigentlich sehr gut.
      ArcadeRick schreibt (so doof das auch klingen mag) dabei, wenn es ein Bootleg ist, oder das Game defekt ist. Darüber hat mich supa´ im IRC aufgeklärt. Das Angebot ist aber auch schon wieder weg von eBay. Mal sehen ob der Rick sowas nochmal bringt. Mir isses aber zu teuer. Ich will nur so um die 300 Euro anlegen und nicht 400.

--Blast

• "RealBout c.f." schrieb:

Meins kommt wohl auch aus Hongkong, auf allen Flyern etc. ist das SNK NeoGeo H.K. Co., Ltd. -Logo zu sehen, inkl. Adresse, Website und Email. Davon mal abgesehen, glaub ich kaum, das Bootlegs mit allem Drum und Dran verkauft werden.

Ziemlich unwahrscheinlich das Bootlegs mit allem verkauft werden. Vielleicht geht SNK NeoGeo HK einer anderen Preispolitik nach um gegen die Bootleger konkurieren zu können. Die KOF2k2 in Japan sind aber noch wesentlich teurer (zumindest die ich gesehen habe).
    • Kann durchaus sein. Muss allerdings auch sagen, das ich hierzulange noch nie aktuelle, komplette Kits als japanische Version gesehen habe, nur lose uralt-Module. Logischerweise besorgen es die Händler da, wo es am günstigsten ist, und wenn das auch noch eine englische Version ist - umso besser.
    • Benutzer online 1

1 Besucher