Ein "2D Old-School Fighting Game" von einem Indie Team namens Team Aiduzzi. Es will Horror und grotesken Humor verbinden und damit ein bizarres, jedoch spassiges Spiel abliefern.
Trailer:
Hier ist auch ein kleine Pressemiteilung seitens der Entwickler: Source
Spoiler anzeigen
Die Indiegogo soll noch diese Woche beginnen.
Facebook Page: facebook.com/RottenCoreGame/
Erscheinungstermin: 2017
Plattformen: PC/PS4/XBoxOne (Konsolen abhängig von Indiegogo Kampagne)
Vom Stil her gefällt es mir recht gut. Wollte schon immer gerne ein Fighting Game sehen welches solch verrückte und groteske Charaktere hat. Das einzige wo ich mir etwas Sorgen mache ist der Hintergrund der/des Entwickler/s, den Aiduzzi war anscheinend sehr für seine original MUGEN Charaktere bekannt. Diese vier Charaktere wurden dann 1 zu 1 in dieses Spiel transportiert. Im schlimmsten Fall kommt ein Spiel heraus was im Grunde nur eine teure und limitierte Version von MUGEN ist. Wenn sie es jedoch schaffen noch genug andere Gameplaymechaniken und Charaktere einzubauen könnte es ein netter Fighter für zwischendurch werden.
EDIT:
Indigogo Kampagne ist online gegangen!: indiegogo.com/projects/rotten-…ld-school-fighting-game#/
Trailer:
Hier ist auch ein kleine Pressemiteilung seitens der Entwickler: Source
“We’re excited to bring this game to players. We think it’s one of the most interesting and unique games that’s been developed recently. The way it blends different genres adds up to a fighting game that’s a lot of fun. We already have four characters, Ella, Ubu, Giano and Kuando, and we’re going to be seeking funding through Indiegogo to expand the roster and make the game more enjoyable. We’re looking to bring the game to Steam for PC, Xbox One and PlayStation, but we need support in order to make that happen. We’d like to see our game on as many different platforms as possible.”
Die Indiegogo soll noch diese Woche beginnen.
Facebook Page: facebook.com/RottenCoreGame/
Erscheinungstermin: 2017
Plattformen: PC/PS4/XBoxOne (Konsolen abhängig von Indiegogo Kampagne)
Vom Stil her gefällt es mir recht gut. Wollte schon immer gerne ein Fighting Game sehen welches solch verrückte und groteske Charaktere hat. Das einzige wo ich mir etwas Sorgen mache ist der Hintergrund der/des Entwickler/s, den Aiduzzi war anscheinend sehr für seine original MUGEN Charaktere bekannt. Diese vier Charaktere wurden dann 1 zu 1 in dieses Spiel transportiert. Im schlimmsten Fall kommt ein Spiel heraus was im Grunde nur eine teure und limitierte Version von MUGEN ist. Wenn sie es jedoch schaffen noch genug andere Gameplaymechaniken und Charaktere einzubauen könnte es ein netter Fighter für zwischendurch werden.
EDIT:
Indigogo Kampagne ist online gegangen!: indiegogo.com/projects/rotten-…ld-school-fighting-game#/
Select your alter ego
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Danaiden ()